Das Gerät schimpft sich TMH-3 Spot.
-30Watt LED
-rot. Gobos
-16Bit Pan/Tilt
Evtl. für den einen oder anderen interessant
http://shop.steinigke.de/shop.php3?f=main&art=51785975&show=full&id=41f06f63ac6598e1218c66f9b02abaad#tdat
Das Gerät schimpft sich TMH-3 Spot.
-30Watt LED
-rot. Gobos
-16Bit Pan/Tilt
Evtl. für den einen oder anderen interessant
http://shop.steinigke.de/shop.php3?f=main&art=51785975&show=full&id=41f06f63ac6598e1218c66f9b02abaad#tdat
Mit deinem Pult kannste leider nur Fades für alle Chaser auf einmal einstellen.
Verschiedene Chaser mit anderen Geschwindigkeiten sind aber möglich.
Misst!
Denn ist hier schonmal ein kleines Treffen in der Nähe und ích muss arbeiten ![]()
P.S. Dennis Luebker auch da? ![]()
Gruß
Björn
Haben bei uns um die ecke auch so einen...
Zeltfete mit DJ.
Licht:
Traversenrig auf der Tanzfläche (4x6m)
4x GLP Joy300
diverse Par64
Ton:
LS Gae (weiß jetzt nicht genau welches System das war)
Powersoft Digam
Einspieler von Denon
etc.
Also alles recht amtliches Mat.
Nachdem ich den Veranstalter mal nachm Preis gefragt habe, bekam ich als Antwort: 250€ :shock: :shock:
An Personal hatte er da irgendwelche jungen leute die es mit Sicherheit für Freigetränke gemacht haben.
Naja, ich habe meine Jobs und fahre für das Geld auch nicht auf ne normale kleine VA als DJ
Zitat von "Sunshine Sound"
ist doch sogar doppelt gesavet :twisted: :twisted:
1MB RAM ?! :shock: :grin:
Einfach mal beim Importeur anrufen:
http://www.stagelogic.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=9
Ich würde die mal in die Reihe der üblichen verdächtigen einordnen (Stairville, etc.)
Was ich allerdings nicht verstehe:
Zitat von "Pierre Strubelt"Hallo,
wir arbeiten ab sofort mit den oben genannten MH´s (4 STück). Ich habe von denen noch nie etwas gehört. Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr die Marke / das Modell? Wie ist die Qualität der Geäte, Besonderheiten etc...
Würde mich freuen wenn mir jemand so ein paar Antworten geben kann..
Ihr arbeitet damit und du kannst nichts zum ersten Eindruck (Qualität) sagen ![]()
![]()
Zitat von "bassfaceb"Das Teil kostet 84 Geld ... 50 EUR Gutschein, ergibt 34 Zuzahlung?!?!?
Damit war eher gemeint, dass man für nen 50€ Gutschein auch für 50€ einkaufen kann und man nichts für z.B. 70€ kaufen muss weil der Warenkorb das anzeigt.
Geht auch ohne Zuzahlung.
Habe hier auch noch nen ADJ Vertigo LED liegen.
Ganz lustiger Effekt.
Wenns (fast) ohne zuzahlung sein soll:
LED Vision von ADJ. Kostet 55€
Sind wir hier denn in Saudi-Arabien??
Ich lese immer nur Öl :grin:
Mal wieder zum Thema:
2x LED WALL Washer vom Store
Was machst du denn für Jobs wo du jede Kanne einzeln ansteuern musst?
Theaterlicht wird es ja wegen der LED Kannen nicht sein.
Man kann beim LED Commander jeden LED Par anschließen.
Die Kanäle sind im Pult Patchbar.
Wenn du wirklich jeden Par von den 16stk. einzeln ansteuern willst, und im Budget keine ausreisser willst, musste dir wohl ne DMX Soft zulegen.
Showtec LED Commander.
Stairville Safetys
Neue Led Taschenlampe (Zweibrüder)
Neue Handschuhe
Und das alles dank T. für lau :grin:
Ich habe in einer meiner Maschinen auch nen Duftzusatz (glaube der schimpft sich Energy).
Habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit ablagerungen etc. gehabt. Allerdings reinige ich die Maschine auch alle 4 Wochen, da sie jedes We in benutzung ist.
Gruß
Björn
Hi, Flecken machen m.E. alle Fluids.. Beim UV Fluid leuchten die flecken halt bei Schwarzlicht :grin:
Bei Halloweendeko kaufen wir im Restbestände nach dem 31.10 ![]()
Da gibt es öfter mal hau raus Preise bei den sachen die das nächste Jahr ausm Program bei den Herstellern verschwinden.
Gruß
Björn