Nur mal so am rande:
Habe ebengerade vom großen T ne SMS bekommen, dass meine Endstufe verschickt wurde ![]()
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
Fostex MR-8 MK II
Der hat CF Karten und liegt i´n deinem Preisbudget.Ich würde mir bezgl. der erschütterung bei den Festplatten nicht alzu viele gedanken machen.
Die ganzen Miditemp Geräte laufen auch schon seid ewigkeiten bei x Top-40 Bands.Allerdings hat das Gerät wohl keinen Routbaren Ausgang?!
-
ich würde es mal so ausdrücken: du hast gerade nen Konflikt mit dir selber :grin:
entweder... oder...

-
Die ULB Version wäre sonst folgendermaßen:
08/15 CD-Player, linke Spur Audio und rechte den click.Und ja, ich weiß das du Stereo haben willst.. Allerdings brauchst du für 5.1 sachen ja wieder ne ordentliche Software (Cubase etc.).
Falls es da auch kostengünstige Varianten gibt, bitte lasst es mich wissen
-
Die nette Frau von der Hotline sagte mir ebengerade, dass die Endstufe wohl am 11.08.09 wieder verfügbar ist.
Ich bin gespannt

-
Muss es neu sein?
Falls Nein: In der Bucht gibt es immer mal wieder welche von Roland.
Ich selber habe den VS-1680 benutzt.Von Tascam gab es auch immer recht brauchbare (glaube 2488 oder so?!)
Ansonsten einfach mal in der Bucht stöbern und sich die Bedienungsanleitungen bei den Herstellern anschauen. -
okay, das konnte man ja nicht wissen
Denn wird die Softwarelösung wohl wirklich die beste und günstigste sein. -
Denn sag doch einfach mal dein Budget

-
Doch, der Scene Setter geht auch ohne Probleme..
Ist aber aufwändiger finde ich...P.S. du kannst mit dem Scene Setter ja jeweils 2 Bars mit der selben Adresse ansteuern.
z.B. Bar 1+3: DMX Kanal 1-11; Bar 2+4: DMX Kanal 13-24.Denn hast du die Bars auch getrennt aufm Pult liegen (die oberen Fader sind für 1+3 zuständig, und die unteren für 2+4).
Finde das es so übersichtlicher ist. -
Ich finde Notebook auf der Bühne auch nicht gerade von Vorteil... :grin:
Habe das bei meiner Band so gelöst:
8-Spur HD Recorder (welcher ist geschmacksache), und dann den Klick auf einen Auxweg routen..FERTIG..
EDIT sagt: falls du fragen hast, frag

-
2 Wharfedale Titan12
-
Zitat von "Philipp Stephan"
neue freundin :lol: :lol: :lol: :lol:
und was kostet sie im Unterhalt? :grin:
-
Habe leider nicht die passende Anleitung für dich...
Hast du sonst mal bei Botex oder Highlite nachgefragt? -
Hast du die genaue Bezeichnung?
-
Wenn es nicht so auf die helligkeit ankommt, und man keine Probleme mit LED Punkten hat: ADJ Quad Gem mit Center bracket!
http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=1708 -
8x NL4FC
4x PAR 64 LED (1w) -
Du/der Elektriker können das Kabel jederzeit ersetzen...
Aber wie du schon sagst, die Garantie ist dann futsch!!Chiefrocker hat aber schon recht..
Was spricht denn gegen eine ganz normale Verlängerung? -
Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet
Wie lange läuft deine Garantie denn noch?Gruß
Björn -
Wir sind damals mit unserer Sängerin in den nächst größeren Fachhandel gefahren (Amptown).
In meinen Augen ist es auch die beste möglichkeit heraus zu finden welche Mikro am besten zu jemanden passt.
Gruß
Björn -