Moin,
Wenn die "Pros" hier im PA- Forum und auf freier Wildbahn, nicht täglich den Beweis erbringen mit ihrem besseren Sound erforgreichere Veranstaltungen zu ermöglichen, wird es sie und ihr "amtliches" MarkenMaterial bald nicht mehr auf VAs geben. Und das ist jetzt kein Aufgerege eines China-HKS, ich weiß was ich wie mache, und das gut.
Warum fahre ich einen KIA ? Weil die europäischen Hersteller mir fortgesetzt den Beweis schuldig geblieben sind wirklich bessere Autos, mit niedrigeren Betriebskosten zu bauen.
Warum also über einen Veranstalter schimpfen, der ein billiges schlechtes Angebot einem teuren schlechten Angebot vorzieht. Das haben nicht die HKS verbockt, daß Beschallungsqualität nichts mit dem Preis zu tun hat, das waren schon immer die "Pros" die den Beweis schuldig geblieben sind. Wenn ich es schaffe mit 12.000 Eus Material eine Stadthalle regelmäßig besser zu beschallen als die 3 Jahre alte MarkenFestinstallation für 150.000 Eus, bedient von einem "Pro", kann niemand behaupten ich wäre wegen dem günstigen Preis gebucht worden (es sind Eigenveranstaltungen dieser Stadthalle!!). Ich habe den Beweis erbracht !
Also : erbringt >> Beweise << und weint hier nicht rum.
Wenn "Marke" wirklich besser ist und damit in der Praxis besserer Sound gefahren wird, gibts nicht das geringste Problem damit Geld zu verdienen. Diejenigen die wissen wies geht gewinnen immer, auch mit Selbstbau.
Gruß
PS Chinalautsprecher gibts in meinem Mat nicht, und wirds noch sehr lange nicht geben, aber EDIT: Bulgarien :oops: ist schon dabei, nicht nur bei mir :wink: