Ups...wenn ich das Bild grad seh
der selbe von Silverstar ... also China :grin:
ich würd sagen, dass das mit Nebel nicht viel ausmacht ... dann sieht man den wenigstens!
LG
Ups...wenn ich das Bild grad seh
der selbe von Silverstar ... also China :grin:
ich würd sagen, dass das mit Nebel nicht viel ausmacht ... dann sieht man den wenigstens!
LG
muahaha...find ich geil ![]()
jap genau ![]()
dann mal gute n8 liebes Forum ![]()
Zitat von "dj-webmeikel"@ Dj-Tower @
Dj Tower potzt , die Anlage die es auf der ersten seite dargestellt hat gehört ihm garnicht ! Er besitzt eine Fame und Behringer Pa . Er meint immer alles würde ihm gehören ! Ich finde es nicht in ordnung, wenn er mit sachen angibt, die er garnicht hat ! Nähmlich sie ist mir !
Cu
Dj- JBL
omg ... das Deutsch ... :shock:
Zitat von "Sunshine Sound":lol: beim nächsten treffen bringst den arls mod mal mit thorsten, will das teil mal hören.
wird er nicht machen ... weil dann jeder weiß dass das Teil seine 50 € Gebühr nicht wert ist!
Außerdem...wollten wir ihn nicht ignorieren?
LG
Nein...die Serie von DAP bewegt rein garnix an Luft! Da würde ich eher 2 Kappa 15 LF in BR bauen und irgendwelche Tops dazu ... mit Amp wird das aber nix mit 400 € !
LG
:shock: ... nachtrag ... für sehr dumm!
Zitat>>Also, die subwoofer sind echt gut, aber nur wenn man einen teuren verstärker drauf hängen hat, aufpassen, bitte nur 8Ohm benutzen, anders kreischen die subwoofer und überollen, aber fast überall normal, also bitte nur 8 ohm. naja, sonst preis/leistung: sehr...<<
die Bewertung is der abschuss ![]()
Zitat von "DER BASTLER"
Echt, für wie blöd halten die die Käufer?
Nicht jeder is so krank wie wir (Woran merkt man ... :grin: ) und durchstöbert eBay nach solchen Sachen ![]()
Außerdem würde ich sagen kennt sich viell. 1 % der der dt. Bevölkerung wirklich mit der Materie PA richtig aus!
LG
Ford Galaxy von meinem Dad ... oder ich frag bei ner befreundeten Firma, ob ich mal eben nen Sprinter und für größere Dinge nen 7,5 Tonner (geht auch bis 40 Tonnen
) incl. Fahrer haben kann :oops:
Ich habe da einen Vorschlag: immer wenn jemand ne dämliche Frage stellt, bloß weil er zu faul ist Google zu nutzen sollten wir nur noch folgenden Link hinterlassen:
http://www.gidf.de/ [Hier der Grund für die Suche]
also z.B. http://www.gidf.de/DAP-Soundmate-3
LG
kannst du doch selber nach belieben machen!
Zitat von "Mr. X"
Beachte aber auf jeden Fall, dass dies umgekehrt (also Adapter für Anschluss 32A -> Verteiler 16A) NICHT möglich ist!
stimmt so nicht ganz ... nur wird dir die Bauaufsicht gehörig in den A**** treten wenn die das sehen :grin: :grin: :grin:
yamaha MG12/4 ... sau geiles Teil für den Preis...gewohnte Yamaha-Quali halt ![]()
Zitat von "Jobsti84"Mach Fotos
Sind in der Selbstbau-Galerie ![]()
also mein erstes Top is grad fertig geworden ... ich bin von dem angenehmen klang echt überrascht...vorallem bei House fühlen sich die ULBs wohl :grin:
Zitat von "LJ Bush"Ich hab noch nie ne VA betreten ohne als erstes Licht und Ton zu begutachten. Scheiß auf Gogo-Girls :grin:
eben...haben ja unsre eigenen Gobos :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Mr. X"Ohh :shock: des is aber schon fast ein Fall fürn Arzt :grin:
nö...mach ich ständig wenn ich irgendwo hinkomme wo was aufgebaut ist ![]()