ich wäre auch dabei! ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
mmmh... knapp drüber ein (günstiges) lexion oder halt behringer ... :roll:
-
---> Limiter schön in ein Rack mit Plexiglasschutz davor und der DJ kann machen was er will

-
Wir hatten gestern auf einer Sy-Party 6 Stacks C4 + 4 B2 stehen. War ein relativ angenehmer Sound.
Licht waren 12 MAC250, 4 6-er Bar, ne Menge Einzelkannen (Kannenschlacht beim Aufbau *juhu*), 3 Strobos und ca. 60m RGB LED-Tubes. Alles angesteurt über ne Hog2 mit Extension Wing.Das ganze fand in nem ehemaligen Spar statt und es waren ca. 1500 Leute da. War seit langem mal wieder ne Party die gut angekommen ist!
LG
-
-
Zitat von "songe creux"
Bitte keine Pioneer-Modelle oder andere Billig-Teile.
...irgendwas hab ich verpasst

-
:shock: :shock: :shock:
Zitathi!
ich bin noch neu in dem forum und würd mich trotzdem gleich mal für den c4 sub interessieren Cool ich arbeit jetzt seit einem jahr in nem großen tontechnikverleih und weiß, wie geil der ist =) ...
...wie unwissend ich damals war (wenn man die weiteren Beiträge anschaut)

-
Zitat von "f8274"
Um auf die eingangs gestellte Frage zu antworten: 100,- EUR halte ich für richtig bei Einmalkunden, 80,- EUR bei Wiedermietern.
Bei 50,00 EUR lohnt sich m.E. grundsätzlich das Schreiben einer Rechnung, die Herausgabe und Rücknahme (= Arbeitszeit!) nicht.
Würde auch nicht nur 2 Solo Floorspots vermieten oder ne Rolle Gaffa oder ne 9V Batterie verkaufen. Seine Zeit kannn man auch sinnvoller verwenden.
juhu...der Mod stimmt mir zu

-
mmmh... nicht mehr wie 100 Euronen (und das ist schon optimistisch) :roll:
-
Ein frohes Fest unde einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
LG
-
wenn du ihn 1:1 nachgebaut hast müsste er halbwegs bracuhbar klingen ... :roll:
-
ich würde ne 2 Punkt beschallung vorschlagen ...neben DJ ganz klassisch! Ich würde nicht mit delayen anfanegen...mit der besch**** Akustik eines Hallenbades würde es schrecklichen klinge...

eventl. noch die Wand gegenüber mit Molton abhängen...ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen...müsste aber reichen!
LG
p.s.: wo ist denn die VA?
-
tritt das Problem erst seit kurzem auf?
-
Ich hab schon einige Hallenbad-Geschichten gemacht...wäre gut zu wissen, wie das Bad aufgebaut ist (rechteckige, moderne Architektur, etc)!
LG
-
ich kann nur die Yamaha MG serie empfehlen...die sind in meinen Augen echt ihr Geld wert

-
für mich auch? ich bekamm meine TV-Karte einfach nicht mehr rechtzeitig zum laufen

-
n iPod Video 60 GB

-
:shock: ups hab die Sache mit Digital-Sat überlesen ... :?
-
ich kann nur mal wieder VideoLAN vorschlagen ...

-
Die drei Grundregeln eines Roadies:
1.) Ist "Es" flüssig ... TRINK ES!
2.) Bewegt "Es" sich ... FICK ES!
3.) Bewegt "Es" sicht nicht ... LAD ES IN DEN TRUCK!