Oder Lightdesk... http://www.lightdesk.de
Beiträge von Sven M
-
-
Ich muss auch sagen das LA Audio wirklich kompromisslos ist. einmal der Analoge mit der Dynamic und shelvingfuktion, oder der diditale. Den kann man auch sehr gut als Analyser gebrauchen. Schaut sie euch mal an..
-
Hey...was ist denn nu?? alles eingeschlafen????
Wäre schade. -
Hallo, suche einen Mac 2000 für ne Goboprojektion...wer hat ihn im Münsteraner Raun...
-
ja, das stimmt...ist vielleicht noch nen Kaufargument...habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber Schaltnetzteile nehmen den Strom ja mehr oder weniger Impulsförmig auf...kann gut sein das sie dadurch unempfindlicher sind..
-
genau. bei symmetrischen Signalen werden die Störungen ausgeblendet. Aber ich vermute sowieso eher das die Kopplung durch das Netz kam...
Immer im grünen Bereich...<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigSound am 2002-08-22 18:01 ]</font>
-
Du brauchst aus EMV Technischer Sicht auch deine Kabel nicht umzuarbeiten. Es ist immer besser die Abschirmung auf beiden Seiten aufzulegen. Wenn Ein Dimmer einstreut kann es entweder über die Netzzuleitung kommen, oder durch die Luft. Vielleicht waren ja nur die Monitoramps betroffen weil sie auf der Bühne und damit näher an der Störquelle standen?
Aus solchen Gründen benutze ich nur Dimmer von MA oder Camco, auf keinen Fall Botex oder so. -
Also, ich nutze sehr gerne bei Bühnen >70qm eine 2.Weg aktiv getrennte AD25, (im Bass JBL MPA 110, baugl mit QSC EX 4000, im Mid/Hi eine neue QSC mit 2x 650 W, RMX Serie, als Controller einen DX 38)
Ich stelle sie immer ca. 1m hinter den Frontwedges auf, und drehe sie leicht in die Bühne hinein, da direkt gerade in meinen Augen nichts bringt.
Bei kleineren Bühnen nehme ich auch gerne mal ein passiv getrenntes System aus Sattelit un Sub.
Fahrt ihr eure Sidefills immer Stereo? ich ja...ist wesentlich effektiver als Mono..._________________
Immer im grünen Bereich...<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigSound am 2002-08-22 15:13 ]</font>
-
Ich nutze dafür gerne die Shure U-Serie. habe Adapter auf Klinke für das Beltpack, und den Empfänger "schnalle" ich dann auf die Box. Sehr gute Klangliche eigenschaften, keine Störungen..
-
Bin zwar kein HK User, habe aber trotzdem eins gewonnen...habe jetzt zwei. das andere hat mir ein befreundeter HK Händler geschenkt!! *freu*
-
Bin zwar kein HK User, habe aber trotzdem eins gewonnen...habe jetzt zwei. das andere hat mir ein befreundeter HK Händler geschenkt!! *freu*
-
Sage auch Scanco..R2D2 ist in meinen Augen ein Kirmesgerät.
Da gibt es auch unter den PC Steuerungen wesentlich besseres mit mehr Features. -
Man kann aber auch jeden beliebigen Demuxer umbauen, das ist nicht das Problem, man muss ja nur das 0 Niveau am Ausgang nach oben schieben.
-
Also nen Demultiplexer?? gibts ab ca 150€ (NoName, 36-72CH) oder von diversen Markenherstellern, wie MA, Zero88....
-
Wir haben schonmal für ne Sprachbeschallung auf nem Platz auf einen Genie eine 3m 50er Contac Traverse gelegt und da 2 AD 32 Tops angehängt. drunter abgesperrt, das und ca. 4m hochgekurbelt. ist zwar nicht ganz top, aber wenn man es drunter sperrt..
-
Kann nicht mal einer dieser Sinnfreien Diskussion ein Ende setzen??
Es gibt wenige DJs die Technisch korrekt arbeiten, sowohl in der Polterabend als auch in der teuersten House Schiene. Mike Litt zum Beispiel arbeitet sehr professionell, andere Kollegen könnten sich da mal was abgucken.
Aber diese sind dann meist noch uneinsichtig.
Wir machen auch die Haustechnik in einem der angesagtesten Läden in NRW.
Pioneer 600: Alles Rot, der Betreiber beschwert sich über den Sound..
Da habe ich ihm mal den Unterschied gezeigt, seitdem kontrolliert es das selbst.
Aber hört doch hier mit den Beschimpfungen auf.
Es wird eh keiner Verhalten oder Meinung ändern..
Und aufpassen das man Political Correct ist sollte hier keiner müssen. Das finde ich ja vollkommen übertrieben...
Machts gut. -
Naja...ich personlich finde die alben Tage nicht so gut....dadurch müsste ich 3 mal hin und zurück fahren, da ich abends nach hause fahren werde...aber wenns den anderen Besser passt beuge ich mich..
-
Naja...ich personlich finde die alben Tage nicht so gut....dadurch müsste ich 3 mal hin und zurück fahren, da ich abends nach hause fahren werde...aber wenns den anderen Besser passt beuge ich mich..
-
Ja, ich wäre auch sehr interessiert...
Bin zwar momentan Student der elektrotechnik, aber Theorie und Praxis..:smile:
Also, ich würde auch vorbeikommen, bin aus dem Ruhrgebiet. -
Hallo, kann mir mal einer sagen ob es sowas schon gibt??
suche es als ne erweiterung für meine PC Lichtsteuerung...
Danke.