also...ich habe einen Kollegen der auch viel mit Seeburg macht, das Zeug ist nicht schlecht...ich finde nur die TKE115 nicht so prall, hätte man lieber 2 normale 12/1 als Top genaooem, damit kommt man auch auf den Winkel, und zweitens finde ich diese SP2 ein schreckliches Gerät was sich eigentlich nicht Controller nennen darf. Hör das gleiche mal mit ner Omnidrive, das sind welten...Da steht auch das da ein EQ drin ist...wer weiß wie der eingestellt ist...
Beiträge von Sven M
-
-
@d
Derpel 150€ bis 24h st genau so ein Preis der die anderen kaputt macht. bei uns bekommt nur der DL 150-170€. das ist dann zwar bis 2, da die meisten Feiern noch nicht um 12 vorbei sind, aber ohne PA, aufbau, licht...bei uns fängt das ganze ab etwa 250-300€ AN!! -
@admin...woher bezieht ihr dei Hardware um DMX in den PC einzulesen? über USB? Von Soundlight ist ein USB IN Interface angekündigt, aber noch nicht lieferbar.
-
??aber es gibt da doch ne deutsche Anleitung im Downloadbereich...einfach in dem Auswahlmenü auf Handbuch gehen.
Version 6 ist nicht die neuste, installier die erst, lad dann 8 herunter, (unter updates) entpack die *.exe datei in das Hauptverzeichnis von lightdesk(die alte startdatei wird überschrieben). wenn du fragen hast, melde dich. 01716822354
woher kommst du? kannst es gerne mal im ruhrgebiet in aktion sehen. -
nein, meinte welches programm..
-
Wir haben von dem oben genannten DBX auch 2 im Einsatz...funktionieren auch gut. Aber über den 2031 kann ich dir auch nichts schlechtes sagen...die haben wir komplett in einem Monitorplatz...ist vielleicht ne Preis oder Bauchentscheidung..
-
welches demo hast du runtergeladen??
-
Also ich arbeite schon lange mit der Lightdesk software bei größereb Bühnen oder Discos, kann mich nicht beschweren über schlechte zugriffe...
ADMIN wie lest ihr die Pultdaten ein?
-
...mal abgesehen davon das man leicht probleme mit dem Urheberrecht bekommt wenn man viel mit mp3 arbeitet..
-
also, ich empfehle den USB DMX Adapter zusammen mit der lightdesk software. Infos bei mir oder unter http://www.lightdesk.de
-
Normale Rock&Pop veranstaltung: Dire Straits-Money for Nothing
Jazz: Tower of Power
Disco: Naylin&Kayne-Beachball -
habe jede Menge der Palmer aktiv und passiv...hat sich noch nie einer beschwert..
-
Genau meine Meinung. Ich habe auch einige Kunden die nicht zahlen. Was brächte es mir wenn ich deren Namen hier poste?? bestimmt ne Menge Ärger...habe ja mitangesehen was passiert ist. Natürlich wars hinterher wieder keiner, natürlich haben alle gezahlt. Das geht jetzt nicht gegen ML Produktions, die kenne ich nicht, aber meiner Meinung nach kann man den Teil des Forums löschen.
-
ich finde ja die Geräte von Botex ziemlich gut. das an welches ich denke hat vorne 4 Fader. sehr viele Programme, Crossfade ist einstellbar, und meines wissens nach auch recht günstig.
-
HAllo, ich arbeite momenta bei einer VA Firma als 630 DM (325€) Kraft, würde mich aber gerne, da ich viele anfragen von befreundeten Firmen habe selbstständig machen. Ich bin Student und daher über meine Eltern krankenversichert.
Was muß ich beachten?
Muß ich eine Betriebshaftpflicht haben?Wenn ja welche taugt?
Wenn ich ca. 200€ für nen Job nehme, wieviel bleibt mir davon?
Gibt es nicht etwas wie einen kleinen selbstständigen Betrieb oder so? -
HAllo, ich arbeite momenta bei einer VA Firma als 630 DM (325€) Kraft, würde mich aber gerne, da ich viele anfragen von befreundeten Firmen habe selbstständig machen. Ich bin Student und daher über meine Eltern krankenversichert.
Was muß ich beachten?
Muß ich eine Betriebshaftpflicht haben?Wenn ja welche taugt?
Wenn ich ca. 200€ für nen Job nehme, wieviel bleibt mir davon?
Gibt es nicht etwas wie einen kleinen selbstständigen Betrieb oder so? -
mit 4 Kanälen und leicht...da fällt mir Chevin Q9 (glaube ich) ein..
-
Hallo, wir arbeiten oft mit aggregaten, auch immer mit Baustromgeräten, aber man muß natürlich darauf achten das es in der richtigen Leistungsklasse + ca. 30% dimensioniert ist. das braucht man schon um Spitzen abzufangen. welche Marke ist das aggi denn?
-
Hallo, also wenn jemand Fragen zu Lightdesk hat, bitte bei mir melden. Habe die Software lange im ernsthaften einsatz, und die Anleitung geschrieben.
-
Das weiß ich leider nnicht, aber die neuen AD K Endstufen würden mich interessieren.
aber deine Frage kann bestimme jemand von ad germany hier beantworten.