oder wie die Indianer früher gesagt hätten: bleichwurst ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
ICQ Number: 274-010-073
-
habe noch keine emails gekriegt (nur die beiden PNs)
wäre hilfreich wenn du ICQ ziehen könntest. dann kann ich dir mal so ein bissschen was erklären.
greetz Malte
-
warum denn nciht?
wenn die dinger einen "guten WIrkungsgrad haben
" -
jo die meinte ich

-
hi und herzlich wilkommen erstmal

das was du das hast ist ein Infra. dazu sollte man folgendes anmerken:
nicht für dein heimgebrauch zu verwenden (sprengt dir die Bude)
kommt nicht besonders hoch (also noch einen mittelweg zwischen infra und Top)
und natürlich ordentliche Tops.vielleicht sagst du mal was du so alles als Equipment hast bzw was das Material machen soll.
greetz Malte
-
es gibt verschiedenes
SPAN platte
OSB
MDF
MPXsollte auch in der reihenfolge teurer werden. wobei jedes seine vorteile und anchteile hat.
MPX hat eigentlich nur den nachteil das es teuer sein kann.
greetz Malte
-
jepp genau da

aber ich bin nicht dran schuld
-
ich wäre für nen Achenbach 18" BR. entweder mit RCF L18P300 oder Oberton 18XB700.
wobei die Oberton Variante die kleinere ist.
greetz Malte
-
vielleicht mag unsere Fearshow mal was dazu sagen

-
unter der Rubrik Kostenlos
-
das ist auch PA
und wenn die Meister hier schreiben (was sie nie machen werden weil du hier mit Ravemaster angefangen hast
) versteht das der normal nicht studierte sowieso nicht.lese dich wirklich erst im party PA Forum ein.
am besten nimmst du dir dsa Selbstbau forum und liesst ordentlich was durch. da lernste mehr durch.
danach kommt das suchen nach themen die dich interessieren.
und wenn du dann noch Wissensbedarf hast kannste auch fragen
sag mal bitte dein Budget dann kann man dir auch hochwertige sachen empfehlen wenn du genug geld hast

greetz Malte
übrigens wird einer der MODs den Thread bestimmt gleich dicht machen mit dem Hinweis auf Party PA

-
den namen mag ich wohl.

hat aber mit Party PA nicht viel zu tun und mit PA erst recht nciht.

aber bevor es losgeht erstmal willkommen im Forum

mein Tip:
http://www.party-pa.de
melde dich da an und eröffne einen Thread mit deinem Budget, deinem Anwendungszweck (wieviele Personen und welche Musik)
dann wird dir geholfen
greetz Malte
edit: der Ravemaster BSW 154 II kostet ca 85€.
für 84 gibt einen Emminence Kappa 15lf. der ist viel lauter und belastbarer und höherwertiger
-
ich meine das Rittal sowas hat. http://www.rittal.de
läuft da warscheinlich unter PC gehäuse oder so. einfach mal schauen.greetz Malte
-
http://cgi.ebay.de/2-Stk-Sound-Kl…1QQcmdZViewItem
eigentlich günstig für den Sound!!!
-
naja der EVX ist für fadderns keller

meine große liebe gibts immernoch
ist aber nicht mehr so aktuell wie Bastehorn vs achenbach
und dieser Achenbach vs Gsub war eher für DEnnis weil der Gsub wollte und ich der meinung war das der nicht so gut verstrebt ist wie der achenbach
das andere mit der bullshitkonstruktion habe ich nur durch zufall in einem niederländischen Forum gefunden und wollte mal wissen ob es richtig ist wenn ich sage das das schrott ist

aber vielleicht sollte ich den Thread aufmachen namens "Ideale Bassergenzung für 4 SK212" weil es das am besten trifft.ich bin jetzt sogar schon bei 12" Hörnern

du stimmst mir doch sicherlich zu dsa eine große Investition gut durchdacht sein will oder?

greetz Malte
edit: taugt die Kaffeemaschine was? :grin:
-
wenn ich jetzt sage "du Würstchen" ist dsa eine Beleidigung?
@Imperator/ "Gott": du musst noch Das Kennzeichen umändern. war doch zusammenarbeit mit BMW

-
jo. ich denke Hörner wären da ein bisschen overkill.
für 100PAX brauchste auch nicht viel Material.ich kenne aber auch jmd der hat für VAs mit maximal 100PAX 2 Hörner verwendet.
Marke Selbstentwicklung und eigenbau (und das bei 0,00 Ahnung)*dröööööhn*
aber er war stolz darauf das er 100PAX beschallen konnte

greetz Malte
-
Zitat von "DJheini"
Malte, im Coffee-Shop gewesen? :grin:
Gestern noch dieser Tipp:
jo für 400PAX sollte das schon reichen.
aber ich würde gerne mal ein paar erfahrungen haben. deswegen auch indoor &outdoor 
ausserdem weiß ich nciht wie sich das in bezug auf reichweite etc bei verdoppelung der LS verhält. deswegen auch die frage für 8 stück
greetz Malte
-
moin. ich wollte mal wissen wie ihr den achenbach findet bzw wieviele ihr für wieviele PAX auffahrt
ich habe vor mir davon 8 stück zu bauen mit XB700 bestückung.
Musik:
Techno
RnB
Rockevtl auch mal Live musik.
das ganze wird hauptsächlich indoor abspielen aber open Air wird auch mal vorkommen

könnt ihr mir da was erzählen?
greetz Malte