PS12 ist gut.
pro PS 12 2 Kappa lf evtl 3 danach wirds zu stark für die PS12.
Beiträge von Ravemaster
-
-
ich bleibe beim Eckhorn
-
Zitat von "SirGreco"
auch wenns bißchen Geschmacklos ist
musst ja nicht gleich alles in den Mund nehmen was dir vorgesetzt wird

guten morgen liebes Party-Pa Forum

greetz Malte
-
hi. habe grade beim Surfen meine neue große liebe kennengelernt. Sie ist eine heiße Italienerin mit großen Kurven (immerhin 18" ). Ihr name: LW18N401
(man will ja nicht wählerisch sein was den Namen angeht
) nun sucht mein liebling ein neues Zuhause.
habt ihr ein paar schöne vorschläge?greetz Malte :grin:
-
Klipsch Eckhorn mit
http://www.speakerstore.nl/index.php?pg=100&l=nl&p=sp&spkID=99
dem als bestückung. have fun!musst mal schauen wo es den in deutschland gibt.
@ Mods: sry für den link aber ich kenne die HP von RCF net.greetz Malte
-
der RCF LF18N401 sieht für mich ganz interessant aus. in was für ein gehäuse würdet ihr den stecken?
-
Zitat von "J3004"
hifi?
!!!!!!!!!
im übrigen sind das wieder gute alte Piezos...
evlt schreckis ULB.
aber das ist dann auch das größte was ich nehmen würde.greetz Malte
-
aktive LS sind lautsprecher die die Endstufe bereits mit im gehäuse haben.
du brauchst zum anschluss lediglich ein Signal Kabel (XLR,...) und ein Stromkabelpassive Lautsprecher sind ohne eingebaute Endstufe. deswegen wird für den Anschluss ein Lautsprecherkabel benötigt.
greetz Malte
-
ich schleppe trotzdem lieber einen AMP usw
bei großaufgaben mag sich aktiv anfahren lohnen aber bei 2 15/2 ... dann doch bitte passiv...
greetz Malte
-
die üblichen verdächtigen.
D2544
oder evtl
BMS 4540ND -
ich habe mir das mal grade alles durchgelesen... lächerlich
@ admin: sei lieb zu mir oder ich stell ein bild von einem nachten Fuss ins Forum...

meine güte. wachen die mal auf? einmal Viva / MTV anmachen und schon haben die nackte frauen ohne ende...
greetz Malte
edit: gespendet
-
Zitat von "Antoni"
hab schon so manche Beschwerde uber LSV gehoert, nicht nur, dass die Boxen zu schlecht sind fur das geld.
unglaublich. wenn jede firma mit schlechtem Preis leistungs verhältnis mir einen€ geben würde wäre ich reich...
ich habe zwar nicht alle LS vom LSV gehört aber das was ich gehört habe gefällt mir.
edit: bitte nicht immer schreiben "habe über 20 kanten gehört das das, das, das und das auch noch mal gewesen sein soll." Sowas ist vollkommen uninteressant und unwichtig!!!
greetz Malte
Malte Hahl
Vleerackers 13
7824 Emmen (NL) -
zu dem Oberton 1,4er finde ich leider keine TSP auf http://www.oberton-deutschland.de
mal schauen was strassacker die nachträgt.die 2"erBMS sind sicherlich gut aber mit 400€ im Preis doch ein bisschen zu hoch

greetz Malte und guten morgen alle zusammen

-
Variante 1 wobei ich den HT evtl wechseln würde.
greetz Malte -
warum machen wir nicht gleich 1" 8" doppel 15" LS von?
zwar groß aber definitiv genug bass usw
ich wäre dafür

greetz Malte
-
naja der Kappa ist aber sicherlich gut. und wenn man dem 200liter gibt könnte der sogar Bass machen

beim HT wäre ich für den BMS 4555 also den 1,5"er.
hat einer von euch mit dem schonmal gearbeitet?greetz Malte
-
hat dein AMP 300W an 8 Ohm?
-
ich wäre für ein paar 8"er bis 12"er im Rudel.
kickt wie hölle --> genau richtig für Techno

greetz Malte
-
ich würde --> sofern der 15er ohne Probs hoch genug spielen kann --> einen 1,4 oder 1,5"er nehmen. klingt meisstens in den höhen einfach besser

ansonsten schöne Idee. wobei als monitor....
dann dochlieber um irgendwelche versteckten ecken die bei der VA nicht gut mit musik versorgt werden mit eben dieser zu versorgen.
greetz Malte
-
Zitat von "Outliner"
aus genau diesem grund bin ich gestern wieder 600km gefahren und habe meine ware persönlich abgeholt und bar bezahlt,obwohl nur 30eu porto bei versand angefallen wären.
ich bin doch nicht debil und überweise jemandem geld,den ich nicht kenne!was haste denn gekauft? *neugierigsei*
aber bei ein paar Rollen oder so würde ich niemals so weit fahren.
bei ein paar geilen Boxen oder dergleichen schon eher

kommt immer auf den preis an

greetz Malte