Budget sagen dann wird dir geholfen.
habe nur eine 12"/1" von 4a gehoert und die klang.... kein kommentar
Budget sagen dann wird dir geholfen.
habe nur eine 12"/1" von 4a gehoert und die klang.... kein kommentar
- 2 x 18 Zoll Horn Subwoofer
- 2 x 15 Zoll Horn Subwoofer :grin:
aber nettes angebot. wenn ich nicht grade Bday gehabt haette wuerde ich darauf zurueck kommen ![]()
ok dieses Thema wurde nun wirklich oft abbehandelt...
such mal nach einem ARLS mit korrigierten massen von DJ Heini!
kann auchsein das das der Link vor mir ist aber mit dem kommste auf jeden klar ![]()
greetz Malte
ich sage mal bei einem Gewitter kann das geraet leicht durchhauen. ne mille Volt ist schon n bisschen was ![]()
ich wuerde den Controler aufmachen und durchchecken !!!lassen!!!
da wird warscheinlich nur ein kurzer drauf sein oder so;)
greetz Malte
ihr habt ja schon ganzschoen was zusammengetragen ![]()
immer fleissig weiter machen ![]()
ich werde nahcher auch nochmal meine musik durchhoeren und schauen was davon nun gutgeht ![]()
greetz Malte
kann man das dann als Montesumas Rache bezeichnen? *tadaa.mp3*
ZitatMein Beileid
Zitatnagelneuen 24Ch
wurde das nagelneue wenigstens bezahlt? wenn ja gibts doch fuer das beileid kein Grund ![]()
aber ansonsten:
Hi Treibsand.
Also das ist ja wohl ein parade Beispiel aus der Kategorie:
So soll es nicht laufen.
Was mir spontan dazu einfällt
AU SCHEIßE.
Mein Beileid
![]()
greetz Malte ![]()
Zitat von "Gilly"getanzt
nun muss ich dich mal aufklaeren! wenn da gaaaaaaaanz viele maenner sind die alle ein glas mit gelber fluessigkeit in der hand halten und das immer wieder lehr machen heisst das SAUFEN nicht Tanzen ![]()
kann mir einer von euch bitte mal die WINISD datei von dem Ciare 12.00SW schicken? aber bitte die mit den richtigen daten ![]()
besten dank!
greetz Malte
Zitat von "Kloma"
sind laut dem bild nicht verkabelt.....stimmt das denn?
jepp. du musst dir extra lackierten draht bestellen um die Motorwindungen zu wickeln :grin:
nee also verdrahtet wird das ganze sein. die frage ist nur was da fuer ein stecker dranne ist...
greetz Malte
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ![]()
meine idee war besser ![]()
Zitat von "andirr"
10 db doppelt so laut
interressant.
die einen sagen 3dB die anderen 6dB und wieder die naechsten sagen 10dB...
hingehen, anhoeren, schlauer sein wie die klingt (AUFDREHEN!!)
googlen, daten ansehen, wissen was die koennen (sollte)
greetz Malte
ich trinke ein bier das "bier" heisst
gibts hier in holland
Zitat von "Oliver"
gratis ist gut. das nehme ich auch einmal ![]()
wie waers wenn du gaaaaanz einfach einen ausfahrbaren TFT monitor mit DVD player reinbaust. dann kannste wenn dir langweilig ist auch mal DVD schauen ![]()
edit: oder einfach nen normalen tft damit du deinen PC da dranhaengen kannst ![]()
edit2:
kann es sein das das forum ein bissl spinnt? meine eigenen beitraege werden mir als ungelesen angezeigt... auch wenn ich aktualisiere usw und obwohl ich weiter eingeloggt bin... und das ist schon der zweite rechner der das mit mir macht ![]()
ich bin in holland ![]()
ich sitze nur an nem hollaendischen rechner ![]()
meiner ist NOCH nicht vernetzt ![]()
ok. dann sagen wir man nehme 2x den 15er.
kann mir einer von euch mal fix erklaeren was die Tuningfrequenz ist?
(ich verstehe das so das das gehause auf die Frequenz abgestimmt wird damit das Chassi an dem Punkt den hoechsten pegel erreicht.)
wie waere es bei den 15"ern mit 40Hz Tuning?
wieviel waere das (Liter, BR Port, port laenge)
ich hasse hollaendische tastaturen... die haben keine Umlaute und kein SZ, ausserdem sind die ganz anders aufgebaut ![]()
greetz Malte
das gehauese wird ein Trapez deswegen koennte aufgrund der schraege doch 15"zum einsatz kommen. die Frage ist nur ob sich das lohnt.
der 15"hat ja einen besseren Wirkungsgrad und eine tiefere resonanzfrequenz. ich weiss nun nicht wie sich das auf das gehause auswirkt...
naja soll wie gesacht nur druecken. waere aber sicher nicht schlecht wenn die auch noch ein bisschen kick uebernehgmen wuerden.
allerdings sollte das gehause eher auf druck augelegt sein als auf kick.
ich werde nachher mal mit WINISD spielen. vielleicht lerne ich das proggi dann auch mal kennen.
greetz Malte
Zitat von "Schrecki7289"Ciare 15.00SW...
welchen wuerdet ihr denn eher nehmen?
den 12er oder den 15er?
greetz Malte