Zitat von "imyourdj"In der bestätigungs Email stand, dass die Liefer Zeit 8-10 Tage dauern würde. ich habe am 13.07.05 bestellt und am 14.07.05 bezahlt. Heute ist der 11.08.05. Das ist schon fast ein ganzer Monat. 10 Tage = 1 Monat?
13.7. bestellt
14.7. überwiesen
21.7. geld bei LSV (kommt bei manchen banken vor ich selbst habe noilich Geld überwiesen bekommen und das hat 1,5 WOchen gedauert!!!)
man kann auch glück haben das das geld am tag darauf da ist. habe ich auch schon erlebt aber das ist selten.
was das online bestellen angeht: ich würde wenn ich den kram so dringend brauche anrufen!! und nachfragen ob der Kram auf lager ist. Sollte das nicht der Fall sein einfach woanders anfragen.
ich habe auch schon öfter mal einen montag oder so auf ein Paket gewartet (strassacker) aber dann war das auch 1A.
ich denke man sollte nicht gleich Panik schieben sondern ein bisschen warten.
Was ich vom LSV nicht nachvollziehen kann ist das man nicht auf emails reagiert. Wenn ich geschäftsführer wäre würde ich sobald so eine Situation auftritt nach der Telefon Nummer des Kunden fragen und anrufen.
Direkter kontakt ist mir lieber als per email.
das ist auch der Grund warum ich bei meiner Bau Aktion meine Handy nummer veröffentlicht habe.
sobald das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist hat dieser eine Bringschuld und sollte bei ihm etwas nicht klappen ist es seine Aufgabe den Kunden darüber zu infomieren.
greetz Malte
Malte Hahl
Rotdornweg 23
27793 Wildeshausen