Zitat von "JamSound"Hallo,
also ich finde nicht, dass Wohnraumbeschallung unbedingt "Müll" ist, ABER ich finde es aber Müll wenn der Wohnraum mit Omnitronic, Jaytec, gemini, 4-acoustic oder DAP beschallt wird.
Solange wirklich "vernfünftige" bzw. "amtliche" PA's diskutiert werden ist mir egal wofür diese Systeme/Boxen gebraucht werden.
nunja in dem Thread der mich interessierte ging es darum eine Suberweiterung für Audio Zenits zu finden. dann hieß es ARLS und als Endstufe T-AMP oder LDPA1000
ich denke das es euch scheiss egal sein sollte wofür das eingesetzt wird.
Was ich verstehen kann und was mich auch tierisch nervt ist die Eierlegende Wollmilchsau für nen fuffi. dsa ist auch definitiv kein PA. aber Wenn es um den ARLS und die CD 15 geht denke ich shcon das der Thread seine daseinsberechtigung hat EGAL wo das nun eingesetzt wird. Ich habe die CD15 auf dem Forentreffen selbst gehört und wahnsinnig Bassstark sind die wirklich nicht.
Ich will hier jetzt auch niemanden anklagen oder so. versteht mich bitte nicht falsch. das diese kinder mit ihren Ravemaster Boxen (schande über meinen Nickname) hier nix zu suchen haben unterstütze ich auch auf jeden fall (!!!)
ich denke auch das man schon irgendwo ein mindestbudget / Niveau für die Kiddis einrichten sollte. also quasi ARLS und PS12 (oder vergleichbar)
die DAP usw ist ja auch schon eher Hifi als PA. Dieses hat ja noch nicht mal mehr was in Einsteiger PA zu suchen.
vielleicht sollte man bei der Anmeldung eine email zugeschickt bekommen in der steht das es hier ein mindest niveau gibt das man befolgen sollte. ![]()
greetz Malte