für ca 1300€ gibts auch die Audio Zenit CD15 mit einer LD endstufe ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
du hast PN
-
den Chef kommt mir komisch vor. Wenn er eine solche Firma betreibt sollte er sich schon irgendwo damit beschäftigen. Ausserdem verstehe ich nicht wie man als eine größere Firma (denke mal das ihr das seid (zumindestens größer als meinereiner)) versäumen kann genug endstufen im Hause zu haben...
dem Techniker würde ich mal raten hier in diesem Forum ein wenig mit zu lesen. könnte nicht schaden (kanns sowieso nicht).dann mein Kommentar zu der Geschichte mit dem zugänglichen AMP Rack.
wie kann man sowas nur frei zugänglich hinstellen?!?
sowas gehört in den Bereich des DJ`s und dessen Bereich sollte immer Abgespert sein. Das Case kann ja abgeschlossen sein das der DJ da nicht rumpfuscht aber das irgendwo "mitten in den Raum" zu stellen halte ich für einen ganz großen fehler (ebenso das kein Techniker da war).dann noch eine Frage: Wie soll der DJ mitkriegen wie laut die Anlage nun wirklich ist wenn er die ganze zeit hinter den Boxen steht und dort auflegt?
der Hauptkegel geht nunmal nach vorne weg und wenn man alleine ist würde ich auch nie und nimmer meine Hintern weg bewegen um zu schauen obs zu laut ist. allerdings würde ich schon auf die Reaktion der leute achten. wenn im Radius von 10m kein Mensch um die Boxen steht würde ich mir auch gedanken machen ob das nicht zu laut ist
und dann noch zum DJ:
Herzlichen Glückwunsch! du hast es geschafft einen 12 Seiten Thread innerhalb eines Tages entstehen zu lassen!!! reife Leistung :D:D:Dschönen Abend noch
greetz Malte
-
den Chef kommt mir komisch vor. Wenn er eine solche Firma betreibt sollte er sich schon irgendwo damit beschäftigen. Ausserdem verstehe ich nicht wie man als eine größere Firma (denke mal das ihr das seid (zumindestens größer als meinereiner)) versäumen kann genug endstufen im Hause zu haben...
dem Techniker würde ich mal raten hier in diesem Forum ein wenig mit zu lesen. könnte nicht schaden (kanns sowieso nicht).dann mein Kommentar zu der Geschichte mit dem zugänglichen AMP Rack.
wie kann man sowas nur frei zugänglich hinstellen?!?
sowas gehört in den Bereich des DJ`s und dessen Bereich sollte immer Abgespert sein. Das Case kann ja abgeschlossen sein das der DJ da nicht rumpfuscht aber das irgendwo "mitten in den Raum" zu stellen halte ich für einen ganz großen fehler (ebenso das kein Techniker da war).dann noch eine Frage: Wie soll der DJ mitkriegen wie laut die Anlage nun wirklich ist wenn er die ganze zeit hinter den Boxen steht und dort auflegt?
der Hauptkegel geht nunmal nach vorne weg und wenn man alleine ist würde ich auch nie und nimmer meine Hintern weg bewegen um zu schauen obs zu laut ist. allerdings würde ich schon auf die Reaktion der leute achten. wenn im Radius von 10m kein Mensch um die Boxen steht würde ich mir auch gedanken machen ob das nicht zu laut ist
und dann noch zum DJ:
Herzlichen Glückwunsch! du hast es geschafft einen 12 Seiten Thread innerhalb eines Tages entstehen zu lassen!!! reife Leistung :D:D:Dschönen Abend noch
greetz Malte
-
unglaublich das dieser total uninteressante Beitrag nochmal ausgegraben wurde

das mit dem Super hyper mega giga ultra Highend HighPower Kabel haben wir hier auch schon oft durchgekaut
da gibts aber echt immer die geilsten geschichten 
-
erst Behringer und jetzt JBL?
und warum 18" subs?!?
schau mal bei Audio Zenit nach.
greetz Malte
edit: wenn du wirklich Partys bis 100 leute machen willst würde ich an deiner stelle ein bisschen mehr Budget nehmen (versuchen)
aber ansonsten fährste mit AZ besser als mit der HK PR Serie (meine Meinung). -
Zitat von "Manuela"
und das Kabel
das Ding funktioniert nicht mit Kabel...
Es funktioniert mit Spiritueller Energie (*wusa*) -
ab wann denn? hab grade 2 mille geboten. Von dem speichel mach ich einen Klon und den tausch ich dann irgendwann gegen den original Papst aus

DANN WERDE ICH DIE WELT REGIEREN :D:D:D
IHR MÜSST ALLE MEISTER ZU MIR SAGEN :D:D:D:D
-
Zitat von "Manuela"
Mit diesem neu entwickelten Hochleistungs-PA System kann man schon ab 250 Euro ein Line Array im Kinderzimmer realisieren.ich habe mir davon jetzt 1000 stück mit Hollywood "Amping" bestellt. ich glaube dann gehen sogar die für ne 20 Personen Party

edit: ich habe hier noch ein Mic von dB das habe ich mit auch mal in den Hin**** gesteckt. startpreis 100€. Wer ist interessiert?
greetz Malte
-
Zitat von "dj-maxx"
Wenn du deinen Porsche für 20€, bei ebay versteigerst, kannst du ihn auch behalten...wobei man das als risiko ansehen muss. sobald sich der verkäufer da weigert würd ich sofort anwalt einschalten weil er selber schuld hat wenn er das ding für 1€ einsetzt.
greetz Malte
-
wie wärs wenn ihr alle in eure Signatur richtig dick und fett werbung für einer treffen reinschreibt (mit Link usw) damit auch alle wissen das bei euch was los ist?!?
greetz Malte
edit: komme nicht da ich in N-Germany wohne

-
wie wärs wenn ihr alle in eure Signatur richtig dick und fett werbung für einer treffen reinschreibt (mit Link usw) damit auch alle wissen das bei euch was los ist?!?
greetz Malte
edit: komme nicht da ich in N-Germany wohne

-
so ich toppe nun mal alles vorher dagewesene

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1
-
DAP anrufen und nachfragen.
-
woofer: editiere mal deinen Thread und pack da ein paar zeichen raus. sonst wird dieser Thread kaum beachtung finden weil sich die meissten denken "ach du scheisse schonwieder ein kleinkind das schwachsinn wissen will..."
nix gegen dich aber das muss nu wirklich nicht sein.
greetz Malte
-
die Leistung ist nie wichtig sondern der Wirkungsgrad der Boxen

-
gib aber bitte auf jeden fall den Link uns halt uns auf dem laufenden

-
war das das Zelt bei der Funfactory?
oder wo war das? -
ich sach doch AZ oder SK

WSD meine Stimmst hast du

-
Zitat von "zegi"
So ca. bei 40Hz ist fertig mit der Wahrnehmbarkeit...
Wahrnehmbarkeit oder kommt danach das Vibrieren im Magen und du meintest für das Gehör?
weisst ja der Magen hört mit