sry da kann ich auch nicht helfen ![]()
aber nun hab ichs gefunden ![]()
sry aber ich habe keine Ahnung was du eigentlich willst.
ich sehe keine Frage oder sonstiges...
sry aber ich habe keine Ahnung was du eigentlich willst.
ich sehe keine Frage oder sonstiges...
für das Preis/ Leistungs verhältnis würde ich die auch auf jeden fertig kaufen. davon mal abgesehen das es ganz schön dreist ist hier nach den plänen zu fragen wenn Audio Zenit hier in dem FOrum aktiv ist.
greetz Malte
für das Preis/ Leistungs verhältnis würde ich die auch auf jeden fertig kaufen. davon mal abgesehen das es ganz schön dreist ist hier nach den plänen zu fragen wenn Audio Zenit hier in dem FOrum aktiv ist.
greetz Malte
mit Boxen und nem AMP
Outliner: Geld wird groß geschrieben
![]()
edit: ich schreibe dir mal eben PM
ich würd sagen bis jetzt noch garnichts weils am anfang heißt: geplant ist folgendes
ich hatte mein 14er Mischpult auch im heim gebrauch
![]()
und nun schande über mein Haupt:
wie wichtig sind diese ganzen effektgeräte für diese PA?
weil wenn das ganze sowieso nicht zwingend gebraucht wird einfach das geld sparen und wieder in die Audio Zenit stecken ![]()
ich würde dsa ganze erstmal über den haufen werfen und frage was für Boxen für dich geeignet sind.
Dafür müsste man wissen wofür du das ganze brauchst, was dein Budget ist, wieviel Personen du beschallen willst und was für Musik eingesetzt werden soll (Live Band oder Konserven)
greetz Malte
ich habe nen Kumpel gefragt der hat die Audio Zenit CD 15.
der muss nur sehen ob er das ganze irgendwie geregelt kriegt (Urlaub etc)
greetz Malte
ich habe nen Kumpel gefragt der hat die Audio Zenit CD 15.
der muss nur sehen ob er das ganze irgendwie geregelt kriegt (Urlaub etc)
greetz Malte
Zitat von "Outliner"kann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen,wie gut meine neuen turnschuhe wirklich sind...
eigentlich hättest du jetzt schreiben müssen:
Zitatkann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen, wie gut mein neuer Ferrari wirklich ist...
![]()
Zitat von "Outliner"kann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen,wie gut meine neuen turnschuhe wirklich sind...
eigentlich hättest du jetzt schreiben müssen:
Zitatkann einer sein fahrrad mitbringen?ich wollte mal wissen, wie gut mein neuer Ferrari wirklich ist...
![]()
genau! lieber was feines von z.B. Audio Zenit ![]()
Zitat von "Outliner"ich könnte diesen amp ohne probleme gegen angeblich doppelt so starke super-pa-reiswarmhalteplatten ins rennen schicken,er wäre in allen kategorien überlegen.
super-pa-reiswarmhalteplatte
loooooooooooooooooooooool
da musste ich den Thread doch gleich erstmal umbenennen ![]()
lässt sich das so verallegemeinern?
Ich habe für meine Tops ne DAP Palladium 1600 :oops:
und für die Subs eine Yorkville AP 6020.
die Yorkville wiegt auch 30Kilo und braucht 3HE. trotzdem wird sie als Amtliche bezeichnet.
ich habe jetzt nur die ersten 4-5 seiten gelesen und fand das ganze schon reichlich belustigend. vor allem die Argumentation von M@X erschien mir ein bisschen schwachs***** zu sein. Ich meine wenn ich eine eigene Firma habe würde ich schon versuche meine sachen zu verkaufen. ABER es ist in diesem Forum verboten einfach angebote und den Thread reinzuschreiben.
Ich habe noilich mal eine DAP anlage gehört (KP welche) aber OH GRAUS!!!
meine Tops klingen ohne EQ schon nicht berauschend aber gegen die dinger sind sie eine Wohltat
![]()
was ich machen würde ist das was Kracky auch immer so gerne empfiehlt: Audio Zenit! da die CD212 und ein paar anständige SUbs drunter. ist aber wieder "wesentlich" teurer. aber taugt dann wenigstens was.
Wo ich auch wieder zustimmen muss ist das die meissten leute garnicht wissen was Klarer Sauberer Klang ist. Woher auch? ich meine man sieht die billig dinger fast überall...
Da ihr eine Band seit die ja Live spielt solltet ihr eine Anlage nehmen die eure Musik und GRADE EURE STIMMEN!!! nicht zu sehr verfälscht. denkt daran ihr wollt dem Kunden nicht eure Lautsprecher verkaufen sondern eure Musik!!!
greetz Malte
sachma kann einer von euch ne Boost PX 2400 organisieren? ich will die gerne mal im vergleich zu meiner Yorkville hören.
greetz Malte