wann ist Anmeldeschluss?
greetz Malte
wann ist Anmeldeschluss?
greetz Malte
eigentlich sollte einer der Admins man ein eigenes Board für Piezomüll und Lautsprecher unter 100€ einrichten. da können sich dann die ganzen Kiddis austoben!
greetz Malte
ich will ja nix sagen aber hast du schonmal das Porto gesehen?!?
edit: UNGLAUBLICH!!! die Dinger haben einen Groundlift schalter!
der wird da richtig angepriesen ![]()
zitat:
Neben dem 220V Netzschalter verfügt das System über einen Ground-Lift. Dies ist ein Taster der einen internen Netzfilter aktiviert, falls es durch fremde Verbraucher am gleichen Stromkreis zu Störbrummen kommt. Ground-Lift drücken und es ist wieder Ruhe.
haste aber auch n bissl selber schuld
man sollte immer erst n bissl suchen /lesen.
![]()
ich war auch mal am überlegen ob ich mir die hole. mir hat man darauf geraten mir was anderes zu suchen weil diese 1"/2x15" Kombis bescheiden klingen sollen.
ich meine Laut werden sie sein ![]()
vom Platz her sollte das reichen
die Frage ist nur was ist bei regen?!?
vom Platz her sollte das reichen
die Frage ist nur was ist bei regen?!?
mich würde interessieren was sowas kostet (z.B. das TRS 212 oder so
)
Zitat von "hell&dunkel"
Ravemaster: Sicherheit und Zuverlässigkeit sind zwei Paar Stiefel.
Japan, das Land der zuverlässigen Autos, ist kein Billiglohnland wie China.Armin
man gut das wir hier im PA-Forum sind :D:D:D ![]()
Zitat von "Eule"
Ich frage mich allerdings was an einer Profi-Endstufe Einsteiger PA ist.
moment...
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
sry das musste sein :twisted:
das ist jetzt schon der Dritte Beitrag von dir bei dem es sich nur um SPerrmüll dreht...
ich habe dir in deinem Welche Boxen osä Thread einen Link gegeben. den solltest du dir dringenst durchlesen damit du weißt worauf du dich hier einlässt wenn du nach scheisse fragst...
Eule: wie alt bist du?!?
so damit du weißt worauf du dich einlässt wenn du hier nach müllbeuteln fragst ließ dir das hier durch!!!:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=37472&sid=3229f7126074de95256c5b6d912d8ead
mirkot: ich verstehe nicht warum du das mit den Ohren kaputt machen in dein [Ironie] gepackt hast!?! Die dinger schaffen das wirklich (wenn auch nicht wegen der Lautstärke :D:D:D
eule: Was für Musik und wieviele Leute, was für ein Amping uswusfblablabla...
greetz Malte
ich mache mit meiner Freundin ne Party in meinem 3 Mann Zelt! reicht das?:D:D:D:D
ich mache mit meiner Freundin ne Party in meinem 3 Mann Zelt! reicht das?:D:D:D:D
ok bei 500 Leuten ist das schlagzeug wirklich manchmal nicht zu hören ![]()
siehe die beiden da oben ![]()
genau! ein mal Bass aufgedreht und schon kann der Wagen springen ![]()
genau! ein mal Bass aufgedreht und schon kann der Wagen springen ![]()