Konserven eher selten live
Beiträge von Ravemaster
-
-
habe ne frage
habe momentan pro seite 2 Sigma 18Pro in BR Gehäusen. (Strassacker Bausatz)
bin nun am überlegen ob ich das ganze auf 4 oder 6 pro seite aufstocke. die Frage ist nur ob ich dann 2x12"/1x2" oder doch besser irgendwas mit 15"/2" treiber als Tops nehme...was würdet ihr machen?
-
habe ne frage
habe momentan pro seite 2 Sigma 18Pro in BR Gehäusen. (Strassacker Bausatz)
bin nun am überlegen ob ich das ganze auf 4 oder 6 pro seite aufstocke. die Frage ist nur ob ich dann 2x12"/1x2" oder doch besser irgendwas mit 15"/2" treiber als Tops nehme...was würdet ihr machen?
-
du hast die anderen farben vergessen...
http://www.sound-in.de/assets/images/2Air26.jpgaber eins muss man dehnen lassen! mutig sind sie!!!!!!!
GARANTIERT würde keiner von euch auch nur auf die Idee kommen ROSA Boxen irgendwo hinzustellen!!!!!!!!! :twisted: :wink:greetz Malte
-
was ich nicht verstehe ist wenn du die "tops" sowieso aktiv von den Tiefen frequenzen abschottest, helfen die den ARLS sowieso nicht beim Bass!!!
da würde ich mir lieber Tops kaufen die darauf ausgelegt sind bei 100irgendwas Hz getrennt zu werden und mir noch 2 ARLS bauen
dann haste Tiefgang satt! (glaub ich
weil noch nie gehört
)was bringt dir eine Fullrange Box die du nie Fullrange betreibst?!?
greetz Malte -
warum macht ihr euch über GWB lustig? mögt ihr ihn etwa nicht???
mir vollkommen unverständlich..................................................
ich habe ihn übrigens Enttarnt!
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1104929642-92.jpgHA ERWISCHT!!! :twisted:
aber tolle Werbung...
wie kann man nur mit einer solchen "Person" werben...wußtet ihr das er und sein Fadder die einzigen A. Präsidenten waren die einen IQ unter 100 hatten? :shock:
greetz Malte
-
Stecker ziehen bei 125A ist nicht ungesund

ist ja trotzdem nur 230/400Volt
(und die machen den ungesunden übergang erst möglich)
schonmal gefragt warum man bei einer Autobatterie keinen gewischt kriegt? RISCHTISCH weil die Spannung zu klein ist
übrigens kann man mit einem Standart 9V block einen Schlüssen anschmelzen! :shock:
Kabel anschneiden! DAS ist ungesund^^
wobei wenn das ein original schweizer Taschenmesser war wäre ihm auch nix passiert (Macgyver lebt auch noch)
:twisted:greetz Malte
-
warum denn nciht durchschneiden? ich meine ein Kabel mit einem gut dicken roten Stecker, das einen durchmesser von 3-4cm hat... bevor ich glaube das das gefährlich sein kann glaub ich doch das es den weihnachtmann nicht gibt...
dabei weiß doch jedes Kind das es den Weihnachtsmann gibt!!!erzähl mal wenn du was von dem Kerl erfährst!
der kann doch echt nciht ganz dicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!greetz Malte
-
RISCHTISCH :twisted:

greetz Malte
-
outch
habe die grade mal gefragt was cd`s da kosten....
20 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
argh
dann bleib ich doch leiber weiter am suchen
greetz Malte
-
Hey Tschechei !! SUPPER IDEE!!!!
habe grade ne Austauschschülerin aus dem Land
und ihre Eltern kommen in den Ferien
JUHUUUUUUUUUU -
ok ich glaube ich habs jetzt verstanden^^
ich dachte immer man bekommt die Gitter an den seiten bereits vorgebogen...ich habe von der SChallwand bit zur äußeren Kande 30mm Luft gelassen. das
sollte reichen!also einfach einen 4 eckigen Ramen basteln, Gitter drauf schrauben udn auf das Gitter den stoff leimen?
greetz Malte
-
ok ich glaube ich habs jetzt verstanden^^
ich dachte immer man bekommt die Gitter an den seiten bereits vorgebogen...ich habe von der SChallwand bit zur äußeren Kande 30mm Luft gelassen. das
sollte reichen!also einfach einen 4 eckigen Ramen basteln, Gitter drauf schrauben udn auf das Gitter den stoff leimen?
greetz Malte
-
was bin ich froh das ich mir die schei** arbeit gemacht habe und meine Boxen Lackiert habe!!!!
greetz Malte

-
moin ich suche grade einen Online oder auch nicht Online Laden wo ich cd`s kaufen kann und zwar wenns geht in Massen für quasi Umsonst

ok so billig muss auch nicht sein aber ich denke es wäre mal gut zu wissen wo man die am billigsten herbekommt!
greetz Malte
-
okok sorry :oops:
wooooooobei wen Ich heirate kommen mindestens 200.000 Leute :P:P:P
egal die Mod`s können ja verschieben

greetz Malte
-
ich habe die Ultimative Lösung und die heißt Hochofen :twisted:
greetz Malte
-
ich hab ja gesacht kauft ne Boost 1600
ne aktive Frequenzweiche für 100€
einen ARLS (wofür gibts werken Lehrer
)
und halt eine PS12 pro seite
damit habt ihr schonmal was und wie du in der PN gemerkt hast kommst du sogar mit dem Geld hin.
dsa angebot steht noch
UND ALLES NEU!!!!greetz Malte
-
aber das einbaumaß für den Sigma stimmt im Plan auch nciht!!!!!!!!!
(eigene erfahrung
)naja meine sind bald feddich und dann sage ich dir gerne mehr!
(scheiss lackiererei
)greetz Malte
-
war party nicht noch ein anderer thread?
habe nur irgendwann beim lesen mal gelesen was manche leute als "große" VA betrachten. und da kam dann auch diese Zahl...greetz Malte