jetzt bruach ich ein Bild oder ne Zeichnung;)
*nixrall*
wie meint ihr das mit den leisten. kann mir das grade nicht so vorstellen ![]()
greetz Malte
*nixrall*
greetz Malte
*nixrall*
greetz Malte
zählt ein QTS von 0,33 als ein bissle drüber? :oops:
greetz Malte
zählt ein QTS von 0,33 als ein bissle drüber? :oops:
greetz Malte
habe mal gelesen das man eine Veranstalltung mir 200.000 Leuten als große Veranstaltung bezeichnen kann. mich würde dann mal interessieren was da für anlagen zum einsatz kommen?!?!?!?!?!?!?
ist zwar nicht unbedingt einsteiger bereich aber wenn ich sowas in den PRofi Bereich Poste gibts gleich hinternvoll ![]()
greetz Malte
wie in den Jensen ist keine Frequenzweiche drinne?!?
bei meinen war eine aber in der mitte der box auf ein stück holz geschraubt
ohne Frequenzweiche wäre schlecht ![]()
greetz Malte
ok das mit dem Sprühkleber hab ich gerallt aber das mit dem schrauben ist nicht gut da die dinger grade lackiert werden...
würde dann lieber irgendwie kleben frage ist nur wie? bzw wo?
greetz Malte
ok das mit dem Sprühkleber hab ich gerallt aber das mit dem schrauben ist nicht gut da die dinger grade lackiert werden...
würde dann lieber irgendwie kleben frage ist nur wie? bzw wo?
greetz Malte
kleiner Tip:
entweder nehmt immer jemanden mit der sich mit sowas auskennt (keine gelben seiten
)
oder geht nie während einer vorstellung auf klo!
hatte mal in meiner alten schule mit nem Kumpel ne kleine PA aufgestellt um damit die Abschlussfeier zu ebschallen. ich gehe mal kurz auf klo und als ich wiederkomme gabs nur ne fette Rückkopplung!!! warum?
Kumpel wollte wichtig tun und hat an den Gain reglern des Mischpultes rumgespielt... :shock:
AUA!!!!!!!!!
naja der Typ kommt niewieder mit auf irgendwas ![]()
greetz Malte
moin ich brauche Frontschaum
frage Was nimmt man am besten, womit auf dem Gitter befestigen und wie das gitter in dem Gehäuse befestigen?
greetz Malte
moin ich brauche Frontschaum
frage Was nimmt man am besten, womit auf dem Gitter befestigen und wie das gitter in dem Gehäuse befestigen?
greetz Malte
moin wollte erfragen ob der Eminence Delta 10 Horntauglich ist?
habe insgesammt 4 Stück davon als Mitteltöner in verbindung mit dem hochtöner EMD 2002 auf dem Horn LH 170F laufen.
allerdings habe ich die befürchtung das das top bei 4 Sigma 18PRo in BR gehäusen nicht ganz mitkommt...
deswegen die frage ob man daraus ein horn machen kann.
wenn wir schon dabei sind: was sind überhaupt die Kriterien einens chassis das für ein Horn eingesetzt werden soll?
greetz Malte
moin wollte erfragen ob der Eminence Delta 10 Horntauglich ist?
habe insgesammt 4 Stück davon als Mitteltöner in verbindung mit dem hochtöner EMD 2002 auf dem Horn LH 170F laufen.
allerdings habe ich die befürchtung das das top bei 4 Sigma 18PRo in BR gehäusen nicht ganz mitkommt...
deswegen die frage ob man daraus ein horn machen kann.
wenn wir schon dabei sind: was sind überhaupt die Kriterien einens chassis das für ein Horn eingesetzt werden soll?
greetz Malte
moin habe ne frage was man gegen Spannungsspitzen bei Aggregat betrieb machen kann?
greetz Malte
Zitat von "Mr. FX"
Bitte fragt jetzt nicht für was das ist
Wofür ist das? :twisted:
greetz Malte
Zitat von "Mr. FX"
Bitte fragt jetzt nicht für was das ist
Wofür ist das? :twisted:
greetz Malte
http://www.soundland.de/catalog/produc…b3dbd9953437813
da die 9001
und die andere find ich irgendwie net ![]()
aber wenn die wirklich die leistung bringt und dann nur so wenig wiegt würd ich doch die nehmen
(wenn der Preis auch stimmt)
greetz Malte
aber teures Bier! ![]()
und für den zweck reichts ![]()
RISCHTISCH
dann lege man den einen Mono output auf einen Mono input beim mischpult ![]()
dsa gute ist man kann bei dem ding dien einzelnen lautstärken ein bisschen regeln kann.
ist zwar nicht gleich ein größeres Mischpult aber für 30€ sind das 3 Mono eingänge mehr!
greetz Malte