gabs über das ding nicht schonmal nen thread? ich meine da wurde das mit dem array auch geklärt...
Beiträge von Ravemaster
-
-
ich kenne die zeitung nicht aber ich bin bei solchen tests immer skeptisch. es wird gerne ne menge schön geredet.
-
H2SO4 und es geht wieder

-
dann lag ich mit den 50€ ja garnicht mal so falsch :grin:
aber wenn der Preis davor stimmt --> 175€...
spätestens da wirds dann für mich uninteressant.greetz Malte
-
na siehste :grin:
aber ich glaube selbst wenn das gehäuse noch kleiner (leichter) wird ist as projekt für die jungendlichen anwender nicht interessant.
kleine frage: was kostet der neue ND überhaupt? habe den bisher noch net gefunden

-
Zitat von "der Junge"
wenn ich groß bin will ich mal Jobsti werden
:grin:
sieht echt nach Bier aus :shock:
-
Zitat von "Mnyut"
Hast also keine Ahnung. Danke, das wollte ich wissen
stimmt ich habe den MOD noch nie gehört. Du bist also der meinung das es sich lohnt einen low budget sub den es schon gibt neu zu entwickeln?
bitte immer mit beachten für wen das ganze ist! Die ursprungsfrage lautet ob sich das lohnt!
der ARLS (MOD) ist für einsteiger die es zu 99% nicht interessiert das die kiste 2 Kilo leichter ist wenn sie nen fuffi mehr bezahlen aber der endpegel der gleiche ist.
Sofern sich bei dem Bass klanglich (oder auch vom druck/kick) nichts großartiges verändert wird jeder jugendliche die 50€ pro Sub sparen wollen und die 2 Kilo in kauf nehmen.verstehste jetzt was ich sagen will?
greetz Malte
edit: das ist genauso wie mit dem ARLS und der ARLS MOD. der MOD kostet 50€ mehr. und obwohl der besser sein soll baut den so gut wie niemand.
-
ich rede überhaupt vom Kappa...
und im vergleich zur größe hat das ding einfach zu wenig output
selbst wenn der MOD seinen einen dB mehr hat als der normale ARLS...
-
ich weiss^^ shcade eingentlich
ich fand die dinger klasse :grin: -
Zitat von "Huet"
Wenn die Anlage rosa war, wars Manu!! :grin:
nein dann wars Tamaris PA :grin:
http://www.tamaris-pa.de/verleih/bearbeitet/1top6bass.jpg -
sind denn die TSP 100%ig gleich? glaube ich nicht

und extra wieder soviel aufwand in ein konstrukt stecken das zu wenig output hat... naja jedem das seine

-
bilder gubts hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423schau mal im PA-Forum ob das unter der RUbrin Termine irgendwo ein treffen für dich in frage kommt. da sind so gut wie immer PS12 dabei
greetz Malte
-
sofern denn ein richtiger mitteltöner vorhanden ist...
-
-
Zitat von "mellow"
Baumarkt
sagt alles oder? frag mal beim Holzgroßhandel oder inner Tischlerei nach...
-
habe ich erwähnt das unser austauaschschüler schwede ist :grin: :twisted:
dem habe ich grade die zimemrtür mit dem Bild tapeziert :grin:
und morgen gehts weiter meinen holländischen mitbewohner auslachen :grin:
hach herrlich

-
so:
:shock: :grin:
wollte das nurmal kurz online stellen

hat jmd mitgekriegt warum der so grinst? :grin:
FINAAAAALE OHOOOOO FINAALEEEEE OOOOOHOOOOOHOOOHHOOOOOOO *sing*
-
auf eine groooooooooooße höhe bringen.
-
davon abgesehen hält gebrauchtes amtliches Material meisstens sogar länger als neues 0815 china zeugs...
-
Mellow Trax - Mystery in Space
G-Spot - NRGIch empfehle dir noch bei einer anderen addy reinzuschauen:
http://www.slamfm.nl (unsere Nachbarn sind ja grade was Techno angeht ein bisschen süchtig ;). obt ihrs glaubt oder nicht aber Mental Theo macht richtig geile Musik und nicht nur den Ballermann krams :grin: (der ist bei dem Sender übrigens Moderator
einfach Muziek und dann Lifestream
greetz Malte