Also was politische Veranstaltungen im allgemeinen betrifft bin ich immer gerne dabei, wenn es Sachen sind die ich für wichtig erachte, je nachdem auch mit wenig oder keinem Geld (Irakkrieg, Grundschulschließungen, Studiengebühren,...)
Aber sowohl für Rechte als auch Linke Parteien würde ich nicht mal ein Mikro vermieten, genausowenig Veranstaltungen dieser "politischen Lager" ausstatten.
Wer mir erzählen will das ich für das was aus meinen Boxen kommt nicht verantwortlich bin, liegt meiner Meinung nach weit daneben.
Schließlich entscheidet, wie auch hier an anderer Stelle schon gesagt, die Technik entscheidend über den Erfolg einer Veranstaltung und ich als Techniker auch.
Ich denke hier haben wir einen der wenigen Fälle, in denen man selbst durch nichts tun etwas gutes tut ![]()
Ich denke das ist wieder mal ein klassisches Beispiel für das Dilemma zwischen wirtschaftlichem Handeln und moralischen Grundwerten - wer sich aufregt das große Konzerne bei positiven Bilanzen Personal freisetzen um ihren Börsenwert zu steigern, darf nicht gleichzeitig selber Aufträge annehmen die moralisch eigentlich nicht vertretbar sind.