So wie "Conrad electonic" :lol:
Beiträge von schrecki7289
-
-
-
LD Amping interessiert mich....
Das Treffen wird auf jeden Fall noch stattfinden, wir sind am Planen.
FOH stellt der Sebastian. -
Bevor ich das Kabelmesser aus der Werkzeugtasche gekramt habe, habe ich in der zeit das Kabel auch schon mit dem Seitenschneider abisoliert.
Mit ein wenig Übung klappt das. -
Klingt nach Klasse H, wenn auch nicht nur einfach umgeschaltet wird, sondern die Rails individuell angepasst werden.
-
Es gibt extra Kabelmessser dafür.
-
Tip (Spitze) ist Signal (von der Lötseite aus in der Mitte). Der andere Kontakt ist Masse und wird an der langen Lötfahne angelötet.
-
Zitat
was allerdings an der rmx 2450 interessant ist, ist die 100% gleiche rückwand zur behringer endstufe, manche behaupten es ist nicht nur die Rückwand identisch
Nein, ist sie nicht, wer sich das Innenleben betrachtet sieht zwar einen ähnlichen Aufbau aber eine ganze Reihe Unterschiede (Trafo etc.).
Und das der Ulli gerne abschaut haben wir in der Vegangenheit ja schon öfters erlebt. Möglich, dass er auch einfach nur in der gleichen China Fabrik produzieren lässt, wie QSC...
Von der Verarbeitung und der Performance her bewegt sich die RMX2450 auf deutlich höherem Niveau als die EP2500 (subjektive Meinung nach Test). -
Mono oder Stereo?
Unsymmetrisch oder symmetrisch? -
Ich bin eigentlich gegen Anglizismen, auch wenns manche Leute vielleicht "cooler" finden.
-
Mit dem Maxidirve 3.4 Compact bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat
und mit Emmi bestückt...
Wobei das kein Kriterium ist. Eminence ist der größte Hersteller von OEM Chassis, selbst EAW verbaut die.... -
Wenn der megabass dir kleine Auskunft gibt, meinst du denn, dass dir hier andere Leute welche geben können?
-
Mach doch mal einen Besitzer ausfindig und hör die die Box an, nur so bekommst du einen eigenen Eindruck davon. Und bei so einer Investition ist probehören sowieso Pflicht.
-
Warum net deutsch?
DTB-Elektronik -
Ein Hinweis, wer das Layout erstellt hat ist vorhanden.
Aber wer das System entwickelt hat interessiert nicht.
Hauptsache, es ist die "offizielle Homepage" mit (auch offiziellem?) Logo, welches von einem Forenuser bei DAP abgeschaut wurde.Letztendlich werde ich die Seite in Zusammenarbeit mit dem DJ-Pepe updaten, so dass alles seine Richtigkeit hat.
-
Ich kaufe Sommer Cable beim Sebastian (MRSpeaker).
Damit komme ich immer noch am besten klar. -
Es gibt massig Shops, die die LDPA 1000 vertreiben.
Preis liegt um 380€. -
Asoooo.... :idea:
Micro-Pa - eindeutig zweideutigHört sich eher nach ner Hifi Geschichte an, das ganze.
-
Problem scheint mir die Richtwirkung, das Ding strahlt ohne Guide wunderbar munter rundum.
Und dann ein Mikro dran wird nicht zufriedenstellend klappen.