WAS?
Also wenn deine Ohren das nicht können, dann hast du mein herzliches Beileid.
Beiträge von schrecki7289
-
-
Oh ja....
Das "-" muss selbstverständlich weg.Muss wohl nen Fliegenschiss sein, hab ihn weggeputzt. :grin:
-
Auch in Metallschablonen würde man doch dann fräsen. :roll:
Du musst den Kopierring aufsetzen, dann kannst du ander Schablone vorbei fahren, die kann auch aus Holz sein.Fräszirkel ist schön, aber zu Not tuts auch ein Provisorium aus einem Stück Holz, wo du ein Loch reinmachst und die Fräse draufschraubst.
Das ganze wird dann mit einer Spax auf dem zu fräsendem Werkstück im Mittelpunkt festgemacht, und schon kannst du runde Ausschnitte fräsen. -
Bei einer Klein VA in der Größe lohnt es sich absolut nicht, ein Horn zu nehmen!
-
Mistverständnis.

Wenn ich 0dbu (=0,775V) fahre, gibt es keine Probleme.
Wenn ich aber den Limiter höher ansetze, so auf -9, -6 db (Zur Info: Behringer gibt dabei den digitalen Pegel an, 0db digital sind dort 22dbu.
-9db Limiter bedeutet also einen Threshold von 13dbu. Das dürfte wahrscheinlich Grund der Verwirrung sein.)
und recht hohen Pegel über 0dbu fahre, dann tauchen die genannten Probleme auf, wobei meiner Ansicht nach der Sound dann noch klar bleiben müsste.Das Zustandekommen meiner Aussagen bezieht sich auf meinen persönlichen testlauf mit einem geliehenem Gerät.
-
Das kann man schlecht vergleichen.
Das HK Projektor ist ein Bandpasshorn, das Bastelhorn ein "richtiges" Horn, nach guter alter Sitte. -
Frag doch bei HK, die geben dir sicherlich gerne den Bauplan... :roll:
-
Willst du abstreiten, das die völlig überteuerte UVP der t.amps einen anderen Sinn hat, als Kunden zu locken? Wirklich wert sind sie das Geld nämlich nicht!
Betriebswirtschaftslehre habe ich heute ne 4 wiederbekommen, also bitte nachsicht walten lassen. :grin:
-
Mit heißer Luft habe ich nicht angefangen, eigentlich habe ich nur meine Informationen, die ich aus zuverlässiger Quelle hab, gepostet.
Wem das zuviel ist und sich darüber aufregen möchte, der soll das eben tun, habe da kein Problem mit.
Den Ausdruck "Es sollen..." habe ich bewusst so gewählt, weil ich es selber nur aus zweiter Hand erfahren hab, aber nicht genau weiß, wie viel wirklich dran ist. Ich glaube aber nicht, das derjenige sich irgendwas aus den Fingern saugt.Um zum Thema zurück zu kommen:
Die Sache mit der UVP ist ein simpler Marketingtrick, die UVP wird hochgesetzt, um dem Kunden vorzugaukeln, ein höherwertiges Produkt zu kaufen, als es eigentlich ist. -
Gar nix will ich erreichen. Ich finde das eigentlich gut, dass die Preise weitestgehend identisch sind. War eigentlich imho eine neutrale Aussage, ohne jegliche Wertung, aber wenn du, Paul, dein Geschäft mal wieder gefährdet siehst, dann zieh dir den Schuh an.
Die Information beziehe ich übrigens von einem bekanntem Händler, der auch im Forum bekannt und geachtet ist!
PS: Habe gestern noch jemanden die CD12 bzw. die TI12 ans Herz gelegt, sich mal anzuhören, weils eben preislich sehr interessant ist.
-
Ünberall, wo es AZ zu kaufen gibt, sind die Preis für den Endkunden gleich, habe noch nie irgendein Angebot gesehen, wo sich das preislich viel tat.
Es sollen ja sogar schon Händler abgesägt worden sein, weil sie sich nicht an die Preispolitik gehalten haben. -
Schau doch in doe TSPs, dann weist du bescheid...
-
Zitat
wollte ich auch grad sagen. rechtlich darf man es aber wirklich nicht speakon nennen, da der name ein eingetragenes markenzeichen ist.
Wenn neutrik es zulässt, das sein patentiertes Stecksystem nachgebaut wird, wieso sollte es dann nicht auch den Namen tragen?
Und warum gibt es sowas immer noch, Neutrik hätte doch sicherlich schon rechtliche Schritte eingeleitet... -
Oh Mann!
Guck doch auf die erste Seite des threads, da sind doch Fotos drin, auf denen man eindeutig erkennen kann, dass er Lack hat!
:roll: -
Es gibt aber auch Firmen, die den Verkaufspreis festlegen. Audio Zenit zum Beispiel.
-
Das Kabel hat aber definitiv keine Neutrik Stecker.
Bei den China Einbaubuchsen schreibt er ja auch "Speakon" und es sind keine Neutrik (sind wirklich keine, bevor einer auf die Idee kommt, dasses nen China Neutrik ist.):
http://h-audio.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25&products_id=33Währenddessen er bei den neutrik schreibt: "Neutrik NL4MP-R"
http://h-audio.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25&products_id=76Und bei wie vielen Chinaboxen steht "Speakon" und es ist kein Neutrik drin? Das System ist von Neutrik entwickelt, also müssen die China Nachbauten auch von Neutrik lizensiert sein, sonst dürften sie nicht verkauft werden. Und warum sollten die sich dann nicht auch "Speakon" nennen dürfen?
-
Was willst du eigentlich?
Die Endstufe ist 483mm breit (19") und 89mm (2HE) hoch...edit: und eben die 406mm ohne Rackwinkel, danke Kracky.
-
Normalerweise wird das Top aus 12mm MDF gebaut.
Bzw. mittlerweile gibt es dass nicht mehr in 12, sondern in 13mm, also das nehmen.
Wenns Span sein soll, dann rate ich auch zu 16mm. -
230V hatte ich schon oft genug, und einmal 380V, zwischen L1 und L3.
Vielleicht bin ich deshalb manchmal so verklatscht. :wink:Achso, wenn man die CD12 als Moni auf den Boden legt, ist das Logo verkehrt herum. :grin:
Zitathab sie erst vorgestern gegen ein paar HK PR:O 12 gehört, klarer Sieg für die CD12!
Blindtest? -
Ja, wenn sie einfach nur so eingebaut ist, dann ist das unzulässig und gefährdet Personen.
Man bedenke, es packt mal einer irgendwie hinter die Blende und kommt an einen Anschluss der Buchse. :shock:
Oder die Kabel gehen ab, Schutzleiter baumelt neben her, Phase fällt auf die Weiche, dann sind die ganze Rackschiene und die Gehäuse der geräte unter Spannung.Wie lassen sich die CD12 eigentlich tragen? Der Position des Griffes nach zu urteilen, sind sie schlecht ausbalanciert.
Zum Thema:
Kannsgt bedenkenlos Fullrange laufen lassen, wenns zuviel wird, merkst des ja.