Grau ist alle Theorie...
Andersrum gesehen - Schall ist in Schwingung versetzte Luft, die sich wellenfürmig ausbreitet, Kompression, Dekompression, Kompression etc.
Wenn man dem jetzt was dazwischensetzt, wird es automatisch leiser, unabhängig von der Frequenz....
Wenn ich die Tür eines Zimmers zumache, in dem Musik gespielt wird, wird es auch leiser.
Also irgendwo ist ein Haken an der Theorie. Ihr dürft nicht von Schallabsorption wie in Studios etc. ausgehen! Das ist was anderes.
Beiträge von schrecki7289
-
-
Dann mieteste dir eben für die eine Veranstaltung ne PA.
-
Da gabs schon die lustigsten Sachen bei der Musterung.
Hier hat mal jemand den Urin seiner Schwester abgegeben, weil die Diabetes hatte, und er damit ausgemustert würde...
Tja, die ham dann festgesetellt, dass er schwanger war. :grin: -
220W alleine für den 2" dürfte reichen.
B&C gibt 80W an. -
In der CPA Box sind aber Visaton HTH8.7 drin.
Und wenn er die Chassis schon hat, wird er die Box net bauen können, weil es den genauen Weichenplan nur im Bausatz mit den anderen teilen. gibt. -
Verglichen werden:
12" DAP Billigkiste vs. RCF ART 300 -
Zitat
--> Schallgeschwindigkeit = 360 m/s
In der Sauna vielleicht... :wink:
Rechne lieber mit 340m/s -
Das sämtliche Verkaufspreise den Listenpreisen entsprechen müssen, ist einfach so Vorgabe. Nichts schlimmes.
-
Ti12F kostet im normalem laden auch 769€, die wirste net viel günstiger finden, liegt an der Preispolitik.
A6 bekommste für um die 800€. -
Bodenstrahler? Was zum Teufel soo das sein? Nen Hochdruckreiniger? :lol:
Oder meinst du nen Monitor?Zitatda sind jetzt noch so 15 zoll Elektro Voice Lautsprechern mit 300 Watt drinne
wollte dann aber vlt mit einem kappa lv aufrüsten.
Ähm, das wird eher ne Verschlechterung sein.... -
Wenns 12" direktstrahlend sein darf ---> EAW JFX260
-
Den Plan gab es mal frei verfügbar, und im Forum ist er eh schon unter fast allen Usern verteilt, 50€ bezahlt keiner mehr für den Fetzen Papier.
Wenn hätte er den Plan von Anfang an geheimhalten müssen! -
Wenn dus so siehst, ja.
Ich war auch aufm Gumminasium, hab meinen Abschluss nach der 10. gemacht und eine andere Richtung eingeschlagen. Das stupide theorethische aus Büchern Gelerne war ich leid, es musste was praktisches an die Reihe.
Dann habe ich mit 19 Jahren meine erste Berufsausbildung und das Fachabi. -
Zitat
fachoberschulreife ist realschulabschluss
oder meintest du etwa fachhochschulreife?
Nein, Fachoberschulreife, auf gut deutsch: Realschulabschluss. Hab ich auch angeglickt oben.Zitatnach meinem abschluss will ich ne ausbildung zum licht und tontechniker machen
Das hatte ich ursprünglich auch vor, ging aber nicht.
Keine 18: Kein Führerschein und Problem mitten Arbeitszeiten -
Hab ihn mal gefragt, was das für ne neue Masche wäre, Antwort:
Zitatdiese -frage- ist eine unverschämtheit!
:lol: :grin:
-
Fachoberschulreife letztes Jahr und momentan höhere Berufsfachschule für elektrotechnische Assisteneten.
-
Ich entwickle teils selber, aber wieso das Rad zweimal erfinden?
Warum Neuentwicklung, wenn es solche Boxen schon gibt? -
Öhm, mit dem Ding schließt du ein Gerät der SchutzklasseI, welches einen Schutzleiter benötigt und daher einen Schuko Stecker hat, ohne Schutzleiter über den Eurostecker an!
Böses Foul! -
Wenn das die Dinger aus der Selbstbaugalerie sind, sind sie reines Spielzeug gegenüber der PS12.
-
Das ist Pfusch! :shock:
Bitte nimm den Adapter umgehend ausser Betrieb und mach ihn unbrauchbar, sowas darf es nicht geben, es gefährdet das Leben von Personen!