Wäre ne gute Möglichkeit, aber das Problem sind die LDPA's :roll:
Ham ja ganz schön nachgelassen bei der Qualität!
edit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre ne gute Möglichkeit, aber das Problem sind die LDPA's :roll:
Ham ja ganz schön nachgelassen bei der Qualität!
edit
bestells direkt von der Startseite des Forums bei Amazon, dann kommts dem Forum zu gute!
ISBN ist 3-89576-114-1
bestells direkt von der Startseite des Forums bei Amazon, dann kommts dem Forum zu gute!
ISBN ist 3-89576-114-1
geb mir mal nen Foto... geht auch ein Dremel?
Was für eine Platine kann ich denn nehmen, ich finde immer nur Platinen mit Kupferauflage die fotobeschichtet sind, geht das auch?
geb mir mal nen Foto... geht auch ein Dremel?
Was für eine Platine kann ich denn nehmen, ich finde immer nur Platinen mit Kupferauflage die fotobeschichtet sind, geht das auch?
Welche LB Tops meintest du denn?? Das sollte doch alles Selbstbau sein.
Welche LB Tops meintest du denn?? Das sollte doch alles Selbstbau sein.
Handbuch der PA Technik
Handbuch der PA Technik
die Teile machen keinen Druck sondern einfach nur Krach, das hat mit Musik nichts zu tun, im Gegensatz zu einem LineArray im Wohnzimmer.
Mach das, also die BP Hörner von hier sind für die richtung Musik bestens geeignet und als Tops müsste man sich noch was überlegen, dafür brauchst du dann noch einen Extra Amp und eine Frequenzweiche, ein Behringer Teil reicht vollkommen aus.
Mach das, also die BP Hörner von hier sind für die richtung Musik bestens geeignet und als Tops müsste man sich noch was überlegen, dafür brauchst du dann noch einen Extra Amp und eine Frequenzweiche, ein Behringer Teil reicht vollkommen aus.
weil ich was roadfestes haben will und weil ich die Teile noch zu Hause hatte! Auf jeden Fall besser als nen dummen Dreifachstecker mit wahrscheinlich noch 3x0,75qmm Kabel oder sowas :roll:
Für Bass bei House usw: ...Einfach nen paar BP Hörner an ner TA2400 oder besser TA3200, t.Amp deshalb wegen dem schmalem Budget, LDPA ist ja nicht mehr zu empfehlen :roll:
Dann gescheite Tops - irgendwie 2x12" mässig. Aber mit 1500€ wirds verdammt knapp...
Für Bass bei House usw: ...Einfach nen paar BP Hörner an ner TA2400 oder besser TA3200, t.Amp deshalb wegen dem schmalem Budget, LDPA ist ja nicht mehr zu empfehlen :roll:
Dann gescheite Tops - irgendwie 2x12" mässig. Aber mit 1500€ wirds verdammt knapp...
Diese car-Hifi Fritzen können sowieso nicht mehr alle auf der Latte haben! ![]()
Wenn ich son Schrott sehe frage ich mich ob die Leute zu viel Geld haben!
Und woanders auf der Welt müssen die Leute hungern, apropos Hunger die Currywurst sieht nicht schlecht aus
Schönes Schnitzel wär mir aber lieber...
Immerhin ist der ARLS kleiner als ein Riesenhorn, was hier erst im Gespräch war!!! ich hab schon überlegt bevor ich was schreibe, immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit die TS Parameter zu messen...
ZitatDesweiteren ist der Arls kein Hybrid...Keine VORkammer kompression...nur sich öffnende Tunnelfkt....
Und warum wird er immer als Hybrid bezeichnet? Weil es eine Mischung aus BR und Rearloaded Horn is! Deshalb Hybrid...
Immerhin ist der ARLS kleiner als ein Riesenhorn, was hier erst im Gespräch war!!! ich hab schon überlegt bevor ich was schreibe, immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit die TS Parameter zu messen...
ZitatDesweiteren ist der Arls kein Hybrid...Keine VORkammer kompression...nur sich öffnende Tunnelfkt....
Und warum wird er immer als Hybrid bezeichnet? Weil es eine Mischung aus BR und Rearloaded Horn is! Deshalb Hybrid...
Joa, das Siebdruck Zeug wird wohl schwer anzuzünden sein. Aber wenn ich nen Plastikverteiler hab und es warm wird dann schmilzt der doch auch, oder nich?
Ist das, was ich gebaut habe denn zulässig? Ich meine wegen der Vertauschung von N und L
jo, das wäre was....
Aber es wird nichts bei rauskommen an Spannung...