Nein.
Das mein ich eigentlich nicht.
Ich hab es einfach so als Alternative hingestellt.
MfG.
Benni.
Nein.
Das mein ich eigentlich nicht.
Ich hab es einfach so als Alternative hingestellt.
MfG.
Benni.
Meint ihr das man bei meiner Anlage noch viel mit nem Vitalizer machen kann? (also das der Hörer also denkt, das es eine ganz andere Wattliga wäre...z.B.)
MfG.
Benni.
Ja, ich wills ja keinen aufzwingen.
Er könnte sich auch sowas kaufen.
http://www.thomann.de/artikel-167872.html
Nur ich finde, wenn man so viel Geld für Partys hat, wieso sollte man sich denn nicht was ordentliches kaufen? (meine Meinung, und sowas wie DAP gehört da nicht zu , meiner Meinung nach)
Ich denke, er sollte mal einen Händler aufsuchen, und soweit, wie es geht, die genannten PAs sich mal anhören. (vielleicht sogar zu Thomann fahren?)
MfG.
Benni.
Ja, du bekommst für 1500 € definitiv etwas für ne Party für 100 Pax.
Aber ich würde dir die von KME empfehlen.
Das ist eine ganz andere Liga als DAP und sone billigen Sachen. (ich würde KME immer DAP vorziehn)
Das ist eine gute Mittelklasse. (DAP ist für mich Unterklasse)
http://www.thomann.de/kme_ps5_pa_system_prodinfo.html
MfG.
Benni.
Das musst du doch wissen.
Was soll ich denn damit anfangen?
Hier hab ich schon öfter von vielen Leuten gelesen, das sies nicht ok finden, wenn man nicht genau definiert was man meint.
MfG.
Benni.
JA.
Außerdem will er damit Party und sich nicht nur die Bude damit vollstellen. (denk ich)
Was ist denn für dich ein Kleinbeschaller?
MfG.
Benni.
Ich würde max. davon die Mackiesachen kaufen.
Trotzdem denke ich, biste mit KME besser bedient (alles auch handlicher und nimmt nicht viel Platz weg, und da kommt mehr ruas, als es danach aussieht)
Ich kann das sagen, weil ich mit KME arbeite (auch mit der oben genannten Anlage).
Was DJheini von seinen Empfehlungen nicht macht.
MfG.
Benni.
Wenn du mir sagst, was das für Systeme waren.
Ich mache kleine Open Airs (ca. 300 Pax) mit einer 1,6 KwAnlage.
Das wär das aktive System =
http://www.thomann.de/kme_ps8_fidelity_prodinfo.html
MfG.
Benni.
Nein.
Aber kannst du nun auf meine Frage antworten, oder nicht?
Weisst du eigentlich, was ein Vitalizer ist, wenn du es als Schnickschnack bezeichnest?
MfG.
Benni.
Kennst du das System?
Das System hat dafür gereicht. (es war sogar ein Punk-Festival > naja, ok, mehr ne Probe, denn wenn es gut ankommt, wird nächstes Jahr größer gemacht und besser Angepriesen > und es war super)
Und dafür war die Anlage voll ok, wir ham sogar alles abgenommen gehabt. (auch wenns nicht nötig ist beim Schlagzeug)
Aber die Kick kam richtig gut durch =).
MfG.
Benni.
Hey.
Wenn du Profiware für kleine Events möchtest. (also Disco für 100 Pax kannste mit dem, was jetzt kommt machen).
Die sieht klein aus, ist unauffällig, leicht zu transportieren, und da kommt auch noch was raus. =) (und da, fehlt kein Bass und auch keine Höhen und da, wo die Mitten sein sollten sind auch Mitten und kein Loch)
Ich bin überzeugt, dass das eine Super Anlage ist.
Ihr werdet es sicher nicht glauben, aber ich hab mit der auch schon nen Punk-Konzert gemacht. (es waren ca. 100 Personen da)
http://www.thomann.de/kme_ps5_pa_system_prodinfo.html
MfG.
Benni.
Ich möcht ihn für die Summer verwenden.
Wär es ein Schnäppchen für das Ding 200 € zu zahlen (gebraucht, aber mit Funktionsgarantie) ?
MfG.
Benni.
Hallo.
Kennt jemand die Vitalizer von SPL gut?
Könnt ihr mir sagen, wie der SPL Vitalizer MK 2 und wie der SPL Vitalizer SX-2 - Exiter so sind?
Welchen von beiden würdet ihr lieber nehmen?
Und was sie in einem guten gebrauchten Zustand noch wert sind?
Übrigens, sie solln im Livebetrieb eingesetzt werden.
MfG.
Benni.
Hallo.
Kennt jemand die Vitalizer von SPL gut?
Könnt ihr mir sagen, wie der SPL Vitalizer MK 2 und wie der SPL Vitalizer SX-2 - Exiter so sind?
Welchen von beiden würdet ihr lieber nehmen?
Und was sie in einem guten gebrauchten Zustand noch wert sind?
Übrigens, sie solln im Livebetrieb eingesetzt werden.
MfG.
Benni.
Ich kenn die CA 6 und weiss auch, das die Horngeladen ist.
Und ich kenn auch die CA 8 (allerdings nur theoretisch).
Ich kann auch versuchen mir eine gebrauchte Anlage zuzulegen (die von den Schulballbildern... is , wenn ich mich nicht verhört hab ne beyer Anlage = hab die Firma so noch nie gehört)
Wenn ich Sachen mache, für 100 Leute, dann nehm ich ja meine Anlage.
Außerdem ist meist nicht genug Geld da, um noch etwas hinzuzuleihen.
(das meiste, wenn ich was hinzuleihe, hat nicht wirklich was mit "richtigem" Leihen zutun, sondern eher mit ich hols mal ab und bring nen Bierkasten wieder mit....)
Danke für dein Angebot.
Wo ist den Diepholz?
Danke für deinen Respekt =).
MfG.
Benni.
Wieso?
MfG.
Benni.
Dem BehringerPult trau ich irgendwie nicht. (hab schon viel aus der Praxis gehört, und als ich es mir mal angeguckt hab, war es irgendwie auch mehr halt wie Plastikspielzeug)
MfG.
Benni.
Jap.
Das ist ne gute Einstellung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten =).
MfG.
Benni.
A pro pos Infra.
Weiss jemand, wie die Infrabässe von Bell sind?
MfG.
Benni.
Wieso, was hast du?
Muss doch richtig "schmatzen" =).
MfG.
Benni.