Hallo
Das ist so pauschal mit Verlaub gesagt einfach nur eine furchtbar dumme Aussage.
kannst Du bitte einfach mal vorher denken, bevor Du was schreibst
Hallo
Das ist so pauschal mit Verlaub gesagt einfach nur eine furchtbar dumme Aussage.
kannst Du bitte einfach mal vorher denken, bevor Du was schreibst
2-4 K untere Mitten??? :shock:
Ja, aber ganz ehrlich:
Auch wenns hart ist, viele sind selbst schuld, weil sie sich einfach viel zu billig verkaufen.
Das muß nicht sein und ist oft echt hausgemacht.
Ach wenn es keienr gerne hört
Stimmt schon, viele gehen billiger her, als sie offiziell behapten, und da fängt schon das Übel an.
So weiß jeder Arbeitnehmer, das er immer wieder einen Idioten findet, der es noch billiger macht
Sehe ich anders:
jeder kann auf dem Pult gt nd schnell arbeiten, welches er gut kennt.
Das ist bei jedem ein anderes Plt.
Völlig markenunabhängig.
Dort wo X schnell ist und was er gern mag, muß für Y genau gar nicht passen.
Deswegen sind die Lobpreisngen für das persönliche Lieblingsplt, und das zu glauben, es Anderen immer aufzwingen zu müßen auch nach meiner Meinung nicht zielführend
Zitat von "david69"Semmelknödel!
Die Antwort hätte man sich wirklich sparen können.
Was es mit >Ton / Lichttechnik zu tun hat??
Nun, es ist eine Veranstaltung, wie wir sie Alle oft machen ( mal Größer, mal kleiner )
nd deswegen finde ich schon, das es einen Praxisbezug hat.
Allerdings eher als " Sicherheitsaspekt bei Veranstaltungen "
Ich habe keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht.
Aber es war eine Frage der zeit, bis mal was passiert.
Egal ob jetzt Wetten Das oder sonstwas.
Der Zuseher erwartet immer mehr Nervenkitzel und die Sender bzw die Formatverantwortlichen versuchen, das zu liefern.
Irgendwann geht der Nervenkitzel halt mal schief.
Könnte auch bei einem Supertalent oder einer der Raab Stunts passieren.
Die Verantwortlichen müßen einfach nachdenken, wie weit sie bereit sind zu gehen um Einschaltquoten zu erreichen.
T...... S........ ? :lol:
Interessanter wäre, wo Du die gekauft hast.
So kann man vermeiden, das mehr in Umlauf kommen
Zitat von "Jueof"Genau so sieht das aus. Es gehört schon eine gehörige portion objektivität & selbst kritik dazu zu geben zu können das eigenes nicht (mehr) an erster stelle steht. Und davon betroffen sind keineswegs nur die ungebildeten. Auch gestandene persönlichkeiten leiden da manchmal drunter. Aber zurück, ich würde jetzt nicht mein ls9 verkaufen um eine interims lösung an zu streben. Schätze auch das SAC die zukunft darstellt.
Du machst da immer so lustige Statements.
Weißt Du auch schon, WANN denn diese Zukunft sein wird??????
Stimmt, bei Einigen hat man den Eindruck, sie schreiben wie 12Jährige ![]()
Zitat von "mellotron"+1!
Von mir auch
Ja, dachte ich.
Denn so heißt das, das man entweder alle Kabel ausräumen muß, und nachher wieder einräumen, und sie liegen bis dahin auf der Seite.
Oder es sind noch Kabel drin, benötigt man aber überraschend mal eines, muß man erst vorher die Kiste wieder umlegen.
Das man sowas macht, auf das hätte ich wirklich nicht gedacht ![]()
Ja, dachte ich.
Denn so heißt das, das man entweder alle Kabel ausräumen muß, und nachher wieder einräumen, und sie liegen bis dahin auf der Seite.
Oder es sind noch Kabel drin, benötigt man aber überraschend mal eines, muß man erst vorher die Kiste wieder umlegen.
Das man sowas macht, auf das hätte ich wirklich nicht gedacht ![]()
Ein Bekannter hat sich einen Apogee Outputwandler gecheckt.
#
Unterschied ist immens
Das ist eine Super Idee und meine persönliche Lieblings Variante.
Auch daher, weil man so weniger Platz benötigt als bei einer Truhenvariante.
Würde man das aber bei besagtem Case machen, fallen die Kabel raus
Ganz ehrlich, ich finde es wirklich extrem unpraktisch.
Ich will beim Arbeiten schnell sein und unnötige Dinge vermeiden.
Dazu gehört, das ich vor einem Case auf die Knie fallen muß, um an die Stative zu kommen und nachzusehen, ob noch eines da ist.
Einer der wichtigsten Punkte für mich auf Bühnen ist die Übersichtlichkeit.
Ich will auf einer normalen Bühne immer im Blich haben, was gerade so passiert, was an Material wo verbaut ist und was so an material zum Verbauen über ist.
Warum bestimmte Kisten seit langen so gebaut werden, hat sich einfach aus der zeit heraus entwickelt, weil es sich als gute Lösung verbreitet und durchgesetzt hat.
Detto.
Finde auch, das hier die Nachteile einer Kabelkiste mit den Nachteilen einer Stativkiste vereint werden.
Das klingt eher nach nicht stimmen