stagecrew sasse hat geschrieben:
ABER da stecken auch Teams dahinter in Marketing, Produktion und Entwicklung welche vielleicht 10x so groß sind wie bei NOVA.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. ![]()
Zitat
Erfolgreiche Demonstrationen habe ich für NOVA regional durchgeführt, nicht nur für DJs des BVD sondern auch für Profis aus der Region, sogar im AB vergleich gegen Martin Audio und nem System welches für mich von vorn herein ausgeschieden ist...(Meyer aktiv array Tops, mit RCF esw passiv Bässen:-)Was ist denn eine erfolgreiche Demo? 10 verkaufte Systeme oder nur 1
Zu guter letzt will ich gar nicht wissen, was hier im Forum passiert, wenn Behringer das erste tolle Pult vorstellt welchs auf dem Know Hor von midas basiert:-)Das wird fuer Markenfetischisten wie Dich sicher schwer. Aber wenn es fuer eine Aufgabe das richtige Pult ist und man damit Geld verdienen immer her damit
Man überschätzt die Marketingabteilungen so mancher großer Firmen.
Da braucht es nur ein paar gute Köpfe
Und ich würde mir sogar behaupten trauen, das die Nova Marketingabteilng deutlich aktiver ist ![]()
Und gerade hier im Form wird oft genug bewiesen, das nicht immer nur Markendenken herrscht.
Und dann so Vergleiche für Direkt AB :
Ist oft schwer, mit CDs kann man das nicht aussagekräftig beurteilen.
Erst wenn man auf einem System mal unter realen Bedingngen selbst mischt, dann weiß man wirklich, was es kann.
Und subjektiv ist immer schwer, wenn man von vornhinein von einem System überzeugt ist