Zitat von "Igor Linowsky"Aber die deutschen Ingenieure von Siemens reden ja sowieso "kurzum Blödsinn". Das sollen die Leute an der Börse glaube ich gar nicht so genau wissen, sonst ist der Aktienindex von Siemens ganz schnell im Keller, weil sie gemäß Rockline ja so haarsträubend unqualifizierte Mitarbeiter im Vertrieb haben sollen. Und überhaupt, die sicheren SPS produziert ja nur Pilz und bei Siemens darf es diese Sparte ja gar nicht geben. Geschockt
Sorry für den Ton.
ich hab mir die Mühe gemacht und nachgelesen, wo rockline geschrieben hat, das bei Siemens nur haarsträubend unqualifizierte Mitarbeiter im Betrieb sein sollen.
ich konnte das nicht finden.
Sei bitte so gut und zeige uns die Stelle, wo dies geschehen wäre.
Ansonsten muß ich leider sagen, das mit Deiner Art, wie Du hier schreibst, große Ähnlichkeiten zu Deinem " Punk JochnRoll " und "Islam" Beirägen zu finden sind.
Einfach mal wichtig machen, ohne fundierten Hintergrund und dann in alle Richtungen schießen, wenn vernünftige Argumente kommen, genügt eionfach nicht.
Solche sinnfreinen Beiträge wie von Dir oder auch Spaßbrötchen ( weils wieder mal aktuell ist und er Kollege auch mal unter "Warnungen" schreiben mußte ) vermiesen mir das Forum deutlich.
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
Auf einer Baustelle würde ich so Wichtigmacher einfach Kaffe holen schicken.
Die einzige Art, wie man manchmal seine Ruhe hat.