Oder hat auch kein Konzert, weil nicht möglich vom Zeitplan.
Ganz einfach.
Bei Gigs wie Rammstein unterschreibt der Veranstalter ja auch einen Vertrag, wo das ziemlich eindeutig geregelt ist.
Da gibt es auch im Nachhinein keine Diskussionen, ob man noch gerne Wohlfühlfeeling nach Showende hätte.
Zitat von "Kracky"ch selbst muss zugeben es ist schon schön und entspannend wenn das Geraffel nochmal stehen bleiben kann für den nächsten Tag und man darf sich selbst danach in Ruhe ein oder zwei Bier gönnen. Aber wenn eben abbauen angesagt ist, dann wird eben abgebaut und das teilweise schon während der Show bzw. des Gigs. Den ehrlich gesagt ist mir das heimische Sofa weit lieber als alle Locations der Welt. Und die Kollegen on Toure beneide ich definitiv nicht um ihren Job, es ist bestimmt interessant aber doch irgendwo ein Vagabundenleben.
Die sind leider sehr selten, wo das geht.
Und meist fällt das auch aus, weil man ja am nächsten Tag wieder einen anderen Job hat ( auch für andere Firmen, mit anderem material.
Ich bin nebenbei auch ein Freund von Trucktür zu und nicht mehr dran denken, denn am nächsten tag braucht man oft ewig um was wegzuhaben, weil man trödelt.
Ausnahme nach einem ewig langem Tag, wo Abbau am nächsten tag geplant wurde ( oft auf Galas zu sehen)
Aber auch da hat man selten Zeit für ein gemütliches Bier, weil man meist nach wenigen Stunden Schlaf wieder auf der Matte steht.