Zitatteilweise seltsame Gain Einstellungen die ich lieber nicht näher hinterfragt habe ...
Man mag ja auch seinen örtlichen Partner nicht gleich unnötig brüskieren. Schließlich braucht man ihn nachher noch; für all das, was beim Line Check später überhaupt nicht mehr funktionieren will.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die „really very, very last show“ auf dem 8000er Hauspult des Camdener ‚Underground’ (einem schwarzen Clubloch, was so ist wie es heißt; wo man in einer bestimmten Szene und mit einem bestimmten (Nicht-) Status aber spielen muss, wenn man ‚London’ auf seinem Tourplan stehen haben will) bestreiten zu dürfen. Nach einem halben Tag Bastelei und Flucherei kam ich auf 17 bedingt spielbare Kanäle und, da das Ergebnis ja irgendwie auch wieder raus musste, auf die Subgruppen 3 und 8. Da war’s echt hart an der Grenze mit Galgenhumor und englischer Höflichkeit. Obwohl der freelancende örtliche Betreuer persönlich natürlich nichts dafür konnte, der war zu dem Job ja auch bloß mit Geld bestochen worden.
Heute steht dort m. W. ebenfalls ein MH3 oder 4, über dessen Zustand ich auch lieber überhaupt nichts wissen möchte.
Mit freundlichem Gruß
BillBo