Habsch auch gekreuzt, aber Multiple Choice fehlt...
Beiträge von fladdi
-
-
Ach hier ists wirklich doof, da man nur eins ankreuzen kann; Mein Gechmack reicht von Onkelz bis Techno....
-
Joa, is klar: 20,50€ für das???
Das ist lächerlich
-
Ja: Teuer (für PPA)
-
thx a lot
-
Naja, es wär lustig, wenn es nicht jedes Jahr aufs neue käme.
Alle Jahre wieder *singz*
-
Jopp auch unsere Firewall ist im Router, habe bei mir aufm Rechner XP Antispy. Dass ist ganz gut, hält auf jeden Fal den Bill ab mich zu nerven.
P.S. Jobsti bist du gar nicht im ICQ on?
-
Jopp, jeder hat da so sein "mittelchen".
Bei mir Filtert Avira alles raus, weil ichs täglich 2 mal update.
-
Internet Explodierer? Abgeschaltet :wink:
Nutze nur Opera, wenn was nicht funzt, dann werde ich mir Firefox ziehen, wenns dann nicht geht isses mir Wayne...
P.S. Habe oben noch was editiert
-
@ Jobsti: Ich kann nur das empfehlen was ich nutzeund kenne... (wahre worte...)
Und bei mir tuts der "Rotz"
Und es ist kostenlos.
Für meine Inet aktivität brauche ich nichts zahlen, da ich a) kein Outlook o.ä. verwende, nur emails von mir bekannten adressen öffne und vor allem auf keine sex seiten gehe (soll nich heißen dass du das tust, nur ein Bsp.)
-
Das ist sowasähnliches wie Trillan, also für ICQ und co.
-
sodele das klingt doch schon mal besser, ums dem wurm zu erschweren würd ich aber den rechner ausma chen denn dann kann er nicht weiterarbeiten auch wenn es heißt mir können heut nmit schreiben.
-
Wi schaut es denn nu, jan?
-
-
Jopp habs auch schon. hab auch in diesem PC forum die suche bemüht aber nich gefunden wie ichs anwende...

-
-
viruzz wo gibts denn des?
-
Habs auch, aba nich vergessen dass ist nur freeware, die ist nie soo gut wie bezahlware.
Also einmal update automatisch stareten und wenns fettich hat sofort komplett alle platten scanen lassen!
-
Antiviren software laden updaten und hoffen dass es n tool integreiert hat!
-
Hast du schon mal das Wort "Ironie" gehört? Gerade in diesem Thread sollte man diese erkennen können :roll:
SCNR: Depp :grin: