Du solltest dir mal den Film "Coyotee Ugly" anschauen!
Beiträge von fladdi
-
-
-
-
Ohne Freeware- ohne mich (brauche das fürn gratis-blablablubb- aktion...)
-
@ tt: Danke, genau das wo ich suchte,
@ Marci: wo gibbet dat? -
Hörbare Frequenzen: ca 20Hz bis ca. 20kHz.
Den "iedalen" F-Gang für nen Sub gibt es nicht da es 1. sehr sehr viele Verschiedene Chassis gibt die in Verschiedene Gehäusearten gebaut werden können.
Wenn du den "idealen" F-Gang für die MTLs suchst frag d mal den Jobsti84 aka B. Jobst, der dürfte da sehr viel ahnung von haben oder direkt den AWAudio, den Entwickler der MTLs.
MfG Daniel.
-
So noch schnell vor der Burg, !. Sind shop Links hier nicht gestattet, 2. Für Billig HiFi isses Wayne, musst nur aufpassen dass er getrennt läuft als reiner sub.
-
Ja das tut er. Und da er nicht in Diskotheken hinein darf, da er zu jung ist fragt er hier nach damit ihr ihm welche nennen könnt, da ihr schon älter seid :wink:
-
Zitat von "Moritz²"
Wieder so ein 0-Kalorien Beitrag! Vielleicht mal etwas präzieser werden.
-
46. Zum essen gibts nur Phantomspeisung
47. An Weihnachten bekommst du einen Anruf der Luftfahrtbehörde, da Flugzeuge deinen Vorgarten für eine Landebahn halten. -
Hallo Jens, im offenen Brett stehen etliche Titel die du haben SOLLTEST, daher empfehle ich dir mal die Suchfunktion mit "Titel" "CD" "Musik" etc. zu bemähen, Preise reichen von ebay-Neukauf....
-
Stimmt! Danke. Habe da doch heute Nacht den Haken an die falsche stelle gesetzt, vielen Dank. Thread kann zu.
-
Auf das die Ecke verschwindet.... :grin:
-
Hallo liebes Forum,
da ich meine Musik aufn PC haben wollte und dazu noch mit möglichst hoher kb/s, hab ich mir Audiograbber gezogen, Eingestellt und losgelegt, nun ist mein Problem, dass wenn das Programm die CD verwertet hat es von jedem Stück zwei Datein speichert, einmal einzeln im Zielordner und einmal im "CD-Name"-Ordner (Automatisch erstellt) im Zielordner.
Nun meine Frage: Wie kann ich dieses doppelte erstellen vermeiden?
Habe NATÜRLICH die Sufu zum "audiograbber" bemüht, doch ergab dies 4 Treffer, die NICHT zu meiner Fragestellung passen....
Daher würde ich mich über eure Hilfe freuen, und NEIN ich will kein anderes Programm, nur wissen wie ich das o.g. Problem beheben kann.
Achja, die Optionen habe ich schon "durchsucht", doch ich glaube ich bin Blind....
DAAAAAAAAANKE an alle hilfreichen Tippgeber,
Daniel
-
Vinyls bekommste im Plattenladen deines Vertrauens, bei ebay und bei Bekannten ( japp), Das set vom T ist halt Low Budget, man kann keine Wunder erwarten. Und zu 1 Learning by doing (and hearing!!!)
-
Da bischt du aber nit der erste ders bemerkt hat,... http://www.nachbarterror.com/forum/viewtopic.php?t=39
Aber auch von meiner Seite aus ein großes LOB an die beiden ADMINs und die MODS für ein tolles Forum, weiter so!
-
Stell dich nicht so an? Verspätungen... machste die Nacht durch und schläfst inner Schule^^
-
Zitat von "dj_orgie"
Hab ich grad gefunden. War im Frühjahr 06
http://img138.imageshack.us/my.php?image=31andiuf0.jpgDu Hochstapler *g*
Was ist das für ein System?
-
Mach dazu mal bitte Bilder, mir scheint das recht diffizil diese kleinen Dinger zu crimpen, dankeschön!
-
wenn du es vor der Düse abkühlst kanns nicht mehr nebeln...