Toll ich bin schon wieder vom Stuhl gefallen, danke! :grin:
Beiträge von fladdi
-
-
Tja, dann hat mir Omnilux halt Phillipps eingepackt, ich hab mit denen kein Problem, nat. beim Einbau mit Handchuhen und sehr vorsichtig, genauso die Lagerung!
-
Was machste bitte mit den LM? Meine 2,95€ Omnilux viecher halten nun schon seit ca. 2 Jahren bei ca 10 Std./Monat....

-
August ist gut, möglichst gegen Mitte aber!
-
Na kennen tu ichs nicht, wär aber schön wenn der Beitrag von einem Mod ins offene geschuppst wird, oder brauchst es zum bestimmten termin?
-
Zitat von "DJ-Pepe"Alles anzeigen
So, dann hier mal meins (auch wenns kein Amprack ist):
Nachher ist natürlich das neue :grin:
Jetzt fehlen mir nur noch Winkel für das Mischpult...
Die Blende über der Endstufe einfach nicht beachten
ist eh nichts dran angeschlossen und ist nur eigebaut solang das Mischpult noch auf der einen "liegt".Geplant:
- Alle Stecker durch Neutrik Stecker ersetzen
- Vernünftiger Doppel CD-PlayerEdit: Das Winkelrackrack hat übrigens 177€ bei envirel gekostet ist von Flyhtpro (B+K Braun) und ist aus 9mm MPX
DJ-Pepe
Tjaja, mein Flytpro Winkelrack ohne Aufsteller (10HEvorn/11oben) hat mich 75€ gekostet, drin hab ich derzeit mein Yammi, n Racklight, und n DoppelCDPlayer, die DAP Kabel hab ich übrigens auch, sind gut für den Preis!
-
Zitat von "DJheini"
Nein, die Speakons sind 2-polig belegt. Amptecs sind gebrückt, jeweils eine
für 2 x ARLS. TAMP für die PS 12. Soll aber demnächst getauscht werden.Wollts nur bestätigt wissen was ich mir sowieso dachte. danke.
-
Laufen die Amptecs auf Brücke oder warum haste da nur 2 Speakons?
-
Super.Toll.Naja. N paar selbstlobende Briten und das wars... wirklich sehr interessant, was wolltest du uns gleich sagen?
-
Ja tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, aber bei solchen Äußerungen, ich such für meine Schule...., werde ich immer ein wenig argwönisch, nix für ungut.
Grüßle
-
Müssen Schulen nicht solche Anschaffungen ausschreiben, es handelt sich doch um städtische einrichtungen, oder habt ihr nen Förderverein der das zahlt?
-
Hast ihr wenigstens n paar Earsafes geschenkt :wink: :grin:
-
Kein: Danke Fladdi.
Nu bin ich beleidigt! :grin:
-
Kommst denn auch zum Forentreffen XXL?
-
Zitat von "angeber mit kleinem Schw***"Alles anzeigen
Hifi Komponenten:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
1x Yamaha RX-V1400
1x Yamaha DVD-S540
1x Behringer EuroRack UB-FX1204 pro
2x Behringer UltraDrive DCX2496
4x Behringer Europower EP2500
3x Behringer ECM80001x Epson TW-10H
Akustik:
- 110x 1000*500*30 Basotect Platten
- 60x 1000*500*150 Steinwolle
- 24x 1000*500*70 Basotect Platten
- 4x 2000*1000*100 PUR Schaumstoff PlattenLautsprecher:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
7.1 System mit 8.8 Lautsprechern:8x Magnat Vector 77 (3 Wege Standlautsprecher)
8x Beyma 18LX60 (46cm Tieftöner, eingebaut jeweil in einem 500Liter Selbstbaugehäuse)Dazu noch n paar Bildchen... lahm :wink:
-
Wenns richtung Live gehn soll hol dir n Gebrauchtes Yamaha, alá MX12/4 oder so, das geht sehr schön und (fast) nix mit rauschen, erst ab einer +8db in allen Kanälen, aber damit kann ich leben.
-
Anmeldungen gehen auch an: ICQ: 240776571 oder
*SPAMURSACHE GEFUNDEN EMAIL ADRESSE ENTFERNT*
Das wird dann alles synchronisiert.
best regards
Fladdi
€dith war heute da und hat mir aufn Kopp gehauen
-
Da werden dir gleich zwei leutz aufs dach springen: ICH und ein best. Mod! Von wegen besser als... *rofl*
-
Nö, und bei deinen ähhem Wohnungen bin ich mir da auch noch nicht so ganz sicher :wink: :grin: :grin:
-
Ich auch, aber das ist ja nicht der Normalfall :wink: