du hättest auch auf das interne Lexikon auf der Startseite von http://www.pa-forum.de verweisen können. :wink:
Beiträge von fladdi
-
-
5W, wow, dat sind doch die "etwas" größeren, oder irre ich mich da?
-
*totalzustimm*
[Erweiter]
Ich finde alle Sigs sinnlos, die das ganze Kinderzimmer Mobiliar enthalten
[/Erweiter]
-
Das heißt: CHASSI
Auf den Begriff "Teller" in verbindung mit "Chassi" reagieren wir seit geraumer Zeit sehr Aggressiv! Wenn du die Gründe wissen willst benutz die SuFu.
Fladdi
-
ne Gebrauchte!
-
Einen schönen guten Abend den werten Herren,
als ein betroffener dieser Altersgruppe, der stets bemüht ist ein formal korrektes Auftreten zu erzielen, kann ich ihnen berichten, dass dies leider nicht immer zu einhundert Prozent möglich ist, trotz größter mühen.
Allerdings ist es mir bewusst, dass es leider doch auf die meisten Personen meiner Generation zutrifft, wenn gesagt wird, dass diese Generation zum Arbeiten nicht willig ist, wie gesagt, leider.
Als Beispiel kann ich die eben auf einem Privaten Sender ausgestrahlte Reportage zitieren: Älterer Herr (~50 Jahre) und Sohn (~25-30 Jahre) "suchen" beide Arbeit, nehmen jeder drei Tage lang jeweils einen Job "an". Bei allen Arbeitsplätzen stellen sich die Zwei als äußerst inkompetent und faul dar, worauhin sie verständlicherweise nicht eingestellt werden.
Fazit: Nicht nur meine Geberation ist Faul!
Großes ABER: Dennoch stellt man eine steigende Tendenz fest, leider.Idee: Keine. Noch nicht!
Fladdi, aka Daniel, der gerne eine Ausbildung beginnen würde, nur noch leider sein Abitur machen möchte.
Naja, meine "ARAL" tuts auch erstmal, 400€us im Monat haben oder nicht

-
Bin dafür, dass alle OTs ins Spamforum ausgegliedert werden, können mir den Galileo Fred vllt. verlagern???? *hoff*
-
Einfach, dass kenn ich sogar....
"Voll auf die Nüsse" (oder eier, kp.... :oops: )
Da gehts doch um ne Dodge Ball Mannschaft wo lauter Freaks siind...
-
Erstmal sag ich, dass dieses Forum keine Werbeplattform für bekannte (oder auch unbekannte) Händler ist!
Dann würd ich das Xenon geraffel auffem nächsten Flohmarkt für n Zwanni oder so verticken, und mir ne kleine PAR Anlage holen, also 4xPAR 56er 300W, und son China Kontroller.
Wie du schon gepostet hast, sind Fangseile, aka Safeties, für jedes Gerät notwebdig, dass da ist (pauschalisiert).
Bedenke auch, dass das Stativ nur 18kG belastbar ist, im normalfall berechnet man (soweit ich weiß) gewicht der gerätex5 = mindest tragfähigkeit. Nur um sicher zu gehn.
(!)Optische beurteilung: Das Stativ sieht ziemlich wacklig aus...Nu solln die annern noch a bissl was posten....
So long Fladdi
-
Scheint mir als ob das "dicke cynch kabel" für die lichtsteuerung ist.
Mitm Limiter hab ich nichts zu tun, also auch kp davon, sry...
-
-
Zitat von "DeTobi"
Ne Gehirnwäsche [...]
p.s: für alle Böhse Onkelz Hasser die würde auch für die gehen!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich mag Onkelz, deshalb-------> schlechte Idee! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
-
-
ALs erster: Gratuliere!!!!
-
Geh zum Ordnungsamt, die kommen dann mit ihren "amtlichen" Fuchteln und Erfuchteln den Schallpegel, vllt. hilfts ja.
-
Denn wünsch ich mal viel Spass und nette Gäste auffer nächsten VA :grin:
-
Die Ammis wissen schon das "Funktion" eigentlich "function" heißen müsste, oder ist das mal wieder so ein super Produktname, dem jegliche Logik fehlt?
-
Zitat von "Scanzy"
lichtfürlau: Ja hast Du, lass es mich wissen!

>
mike j.: Ja, irgendsowas müsste man wirklich mal machen, nachdem mir gerade wieder einer dieser verhassten DJ`s einen Satz Boxen übern Jordan gebracht haben. Hm...hm...hm...
MfG
Gibbet doch schon alles Kinners....
der sogenannte P-A-F Adapter
Der PAF-Adapter ist ein kleines aber nicht zu unterschätzendes Utensil eines jeden Technikers, der sich um "persönliche" Angelegenheiten kümmern möchte, dieser Adapter ist nur in Eigenbau erhältlich, da der Staat leider den Import aufgrund von möglichen Körperverletzenden Folgen verboten hat.
Dieser Adapter ist aber Gottseidank sehr einfach im Nachbau und auch im Party-PA Budget realisierbar.Man nehme:
-1 rohr, ca 35-50 cm lang, durchmesser ca. 5 cm
-1 Fahrrad-Lenker-GriffMontage Hinweis: Man stecke den Fahrrad-Lenker-Griff auf das o.g. Rohr
Nutzungshinweise:
-Nie in Feuchten Rüumen nutzen :grin: :grin: :grin:
-Beim wechsel von warmen in kalten Räumen ist keinerlei Vorsicht geboten
-
Nutzung:- Adapter in die Hand nehmen
- Person, mit der "persönliches" geklärt werden soll anvisieren
- WEIT ausholen
- Nochmals Zielposition kontrollieren
- ZU*****, ähmm.... anwenden :wink:Fladdi
-
@ Manu: wichtig fände ich eine Einschaltsperre wenn zB. der Schutzleiter fehlt (vorm Ringkern), damit niemand auf die Idee kommt den abzuklemmen, gibt ja genug Deppen....
vllt noch ne Voltanzeige vorn, damit man sicher ist, obs auch 23o sind, die man hat, vllt vorm Schalter, damit man den Amp nicht Grillen muss ums zu kontrollieren, event. auch gepaart mit AUto-off bei zu vielen oder zu wenigen Volts, praktisch wärs ja...
Fladdi
-
Beszell doch einfach beides online, PROBIER aus, und wenn du zb. den Mixer nixht brauchst----> retour, danke PaPa Staat für das Fernabsatz gesetz...