ohne worte, da ich dafür keine finde, wollts euch nur mal zeigen
Beiträge von fladdi
-
-
Erstmal: LOL³
Wow, die Dinger sehen schon nett aus, nur wie siehts da wohl mit den Geräuschen aus, wenn das Mikrofon außer Klammer genommen wird... :roll:
Fladdi
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
hat mein lieber aufbauhelfer leider auch, aber er hat trotzdem bis zum ende gemacht. sowas nenne ich verückt :?
Marcel???
Der mit dem kratzendem Hals jener welcher? -
DMS SOUND hat halt nur vergessen zu sagen, was er damit machen möchte, nämlich beschallen, aber ich denke, das wir das HIER in DIESEM KONTEXT auch so verstehen...-.- :wink:
-
[Na das sag mal nem Eisenbahner wie mir! :grin: ]
Ich sach da nur: Learning by doing: wenns klappt: gut, wenn nicht: :oops:
Fladdi
-
I do not need a Sommer Grippe mit allem zubehör

-
Was für ein "Typ" Spiegel ist es denn nu? Oberflächen oder der andere? Wo liegt expliziet der Unterschied, was sagt der Glaser?
-
[Formelsammlung aufschlag]
Also, laut meiner Formelsammlung, hast du bei der Paralelschaltung von zwei LS folgenden Widerstand: 1/r= 1/r1 + 1/r2
Übersetzt: Du addierst die Kehrwerte der EinzelWiderstände miteinander und erhälst den Kehrwert des GesamtWiderstands.
Reihenschaltung: r= r1 + r2
Zu Deutsch: Die Addition der EW ergibt den GW.
[Formelsammlung zuschlag]
Bitte noch nicht für Bare Münze nehmen solange das nicht von einem Erfahrenen bestätigt wurde!
Fladdi
-
Gib nochmal die Endstufe bekannt und die Pros können dir besser helfen (zu Manu rüberschiel...8))
-
@ Tamaris: Sah halt wie selbstbau aus, deshalb meine Frage, excuse me please!
-
Von nem E-Tech abgenommen?
-
Hallo Forum,
an dieser Stelle würde ich gerne von euch eure wichtigsten Selbstbau Tipps wissen, da ich dies für sehr interessant halte.
Natürlich weiß ich, das vernünftiges Werkzeug das A und O sind, aber die gewissen feinheiten interessieren mich, damit man nicht irgendwelche Patzer begeht, die durch den ein oder anderen Tipp zu vermeiden währen

So denn, legt bitte los :grin:
Fladdi
-
Kannst du dann mal sagen, was er empfohlen hat und was es gekost hat?
Danke
-
Man bleib logger, es gibt noch andere außer dir, die öfters den PC nutzen, nur weil man mal länger dranbleibt, heißt das nicht das man süchtig ist, war doch nur ein doofer Scherz.
-
Guggst du mal beim großen "C", die ham so was, weiß aba nit, obs die günstigsten sind.
-
Wenn du noch weitere Infos suchst, kannst du nochmal die SuFu nutzen, denn es gibt schon viel zu den Powerworks, zur Not mal im Schwester-Forum guggen :idea:
-
Beraten wirst hier gut,
haben musst nur mut!
Doch zieh nicht an den Schuh
Benutz ma lieber die SuFu.(so in etwa...)
[singen kann ich auch nicht.... :oops: ]
-
Zitat von "Tontechniker"
Gibts doch schon lange! Und zwar von den Glorreichen Sieben:
Alles falsch gebaut
Ihr habt keine Eier (gegen Frauen :) )
Ne-bel-ma-schin (We have a Dream)LG
Geilgeilgeilgeilgeilgeil
Mehr davon!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Hallo Forum,
ich bin vom 11. bis 18. September und suche dort einen netten Mensch der mir mal seinen FOH zeigt, da ich schon ne Woche ohne das Forum leben muss.
Bitte mit Hin Rück Tranport wenn möglich, wär super nett von euch!
Danke
Fladdi
-
Na Manu welchen Spürst du denn???