Definitiv: Da brauchst du aber keine Rackleuchte mehr :grin:
Beiträge von fladdi
-
-
[Endlos-Diskussion="ON"]
Sperren wird da leider nicht sehr viel nützen, da er sich ja jeder Zeit unter einem neuen Namen Anmelden kann, man müsste mal den Leuten von Igitt in den AR*** treten, damit sie diese Lösch-Funktion für ihn sperren^^, damit er auf jeden Fall die Igitt-Gebühr Zahlen muss, dass wär scho ma etwas, she***, jetz hab ich n Faden verloren...(denk...).
Ne, mir fällt nix mehr ein.
-
[Totlach-Modus]
FallvomStuhl
[/Totlach-Modus] -
@ gamer: sry, wollte dich nicht verärgern.
@ all: habe ja letztens was hier eingestellt mit der Beschreibung hammer geil...
Habe da heute mal wieder hinein geguckt, und da dachte ich mir: Ey, gugge ma da!
Zitat von "simon-disco"Am 20.07.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo Bieter, wer 2.800,- EURO für die Lichtanlage sofort auf den Tisch legt, kann sie sofort haben. Dann brechen wir die ebay Auktion ab und ihr kommt vorbei und holt euch die Lichtanlage. Also wer ein Schnäppchen sucht soll rein hauen (0177-5710700).--------------------------------------------------------------------------------
Am 20.07.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Infos zu den GLP Scanner: 6x GLP Startec 2000 Scanner (2x davon mit drehbaren Gobos, 4x ohne drehbare Gobos) Preis auf Anfrage, inklusive Scanner-Steuerung!Was für eine Frechheit!
-
-
I´d like to see a picture, please. :grin:
-
Zitat von "tobiwan2k"
http://www.schulz-kabel.de (Herstellerlinks sind ja erlaubt oder?)
Ja.
Zitat von "licht an&aus-schalter"Weiter bitten wir euch, keine Links zu Ebay und zu Handelshäusern zu posten, sondern nur links zum Hersteller.
Das Party-Pa Forum ist keine kostenlose Werbeplattform.Armin
-
??? *nixversteh*
-
Hollywood oder amtlich????
Also ich hoffe, dass du nicht erwartest, dass ein (ebay-)Händler gute Ware so günstig (billig) anbietet (anbieten kann). Bei dem Preis kann es sich nur um UUUUULB^100 handeln. :grin: :grin: :grin:
-
Daran, dass ihr jeden Beitrag im Brett auf Grammatikfehler prüft:
Zitat von "Überschrift"
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seit..... -
Zitat von "licht an&aus"
Fehlt der Schulhof, weil Ferien sind? :wink:
Mir schon, womal mir eine Ausbildung lieber wär, aber nun back2Topic, bitte.
-
Da empfehl ich Knicklichter aus dem Angel-Bedarf.
-
Naja, dass kam so halt ganz von selber. Mal n DJ gehört (der schlecht war) dannn nett mitm Toni unterhalten, und so weiter, nicht lustig, nicht lang, aber wahr.
-
Nein, dass muss echt nicht sein.... nicht heute, wirklich nicht, issn scheiß Tag gewesen, erklärung siehe Signatur!
-
Hab dieses mal was schönes gefunden:
hammer geiles teil nur leider zu teuer für mich :cry: :x :cry: :x :cry: :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Hallo liebe Gemeinde,
mein Musiklehrer hat mal angefragt, was für ein Mischpult ich für die Aula unserer Schule nehmen würde.
Da ich noch recht wenig Praxis Erfahrungen habe möchte ich die Frage gerne weitergeben :grin: .
Folgendes sollte man dabei berücksichtigen: Chorabnahme, E-Piano abnahme, 2 Cd Spieler, dazu noch n paar extra mics für Rednereien.
Also müssten es schon knapp 10 Mics und mind. 2 Stereo Inputs sein.
Marke ist völlig egal, Preis sollte angemessen sein, genaues Budget ist nicht genannt, aber ich will ihn ja nicht vom Hocker hauen^^.
Um es vorwegzunehmen, die Such-funktion ist mir bekannt, es geht mir um eure Meinungen zu den Pulten die ihr Empfehlt.
Vielen Dank und gute Nacht,
Fladdi
-
Hallo, wollte nur mal fragen wies so schaut.
MfG
Fladdi
-
Das muss in eine neue Antwort auf diesen Thread:
150€ Versandkosten für Müll!, was ist dass bloß für eine Abzocke????

Wie kann man so eine Abzocke an ebay melden, ich finde den Link nicht...
-
-
Auch hier wieder eine kleine Korrektur:
Zitat von "thomas mundorf"Überall dort, wo die Wegdifferenz eine halbe Wellenlänge oder ein Vielfaches davon ist (n*Lambda/2), kommt es zu einer destruktiven Interferenz, was eine Pegelauslöschung bedeutet (theoretisch fast unendlich).
Sieht scho besser aus, nich?^^