Biete 01V96 V2 VCM - kompletter Pultplatz mit Multicores und viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich biete einen kompletten Pultplatz mit allem Zubehör an.

    Er hat viele nützliche Details, wie ein Audio Interface (multiclient fähig) für Analyse, Mitschnitt und Playback.

    Ein zusätzliche Preamp für das Messmikro (geht in das Audiointerface).

    Multicore ist in Send- und Returncore geteilt und hat auch gleich Strom mit dran, was den Aufbau vereinfacht.

    Alle 32Ch des Pultes sind analog verfügbar (1-24 mit Preamps, 25-32 als Line).

    Entnehmbarer Stromverteiler für den FoH.


    Yamaha 01V96 V2 VCM - Mischpult

    SM Pro Audio Q-Pre - Preamp für CH 13-16

    Presonus Digimax FS - ADAT Erweiterung / 8Ch Preamp für CH 17-24

    Yamaha MY8-AD24 - Inputkarte für CH 25-32

    Midiman flying cow - S/PDIF Wandler für Stereo in

    DAP Audio SC-14 Stage Cube - Preamp für Messmikro

    Furman PL Plus Series II Power Conditioner

    esi maya44 USB Audiointerface - für Uuspielungen, Mitschnitte und Analyse

    Thon - Case

    Pultbeleuchtung

    30m 8CH Returncore mit Stromzuleitung auf Schill Trommel

    30m 24Ch Inputcore auf Schill Trommel


    Hat bis zuletzt problemlos funktioniert und war die letzten Jahre unser Redundanz - Pult.

    Da wir für diesen Zweck jetzt ein XR18 haben steht das Pult zum Verkauf.


    Vor Ort (08304 Schönheide) testen ist möglich und erwünscht.
    Der Verkauf läuft über unseren Verein (keine MwSt.) mit Rechnung und Bezahlung bei Abholung.

    Keine Garantie oder Gewährleistung, ich versichere jedoch das alles stets sehr sorgsam behandelt wurde (kein Verleih).

    Bei Fragen einfach PM.


    viele Grüße


    Robert

    1190€ VB

Teilen