Biete Griven Helios HMI575 Centereffect

  • Hallo, ich biete einen Griven Helios HMI575 Zentrumseffekt an.


    Er ist vom Gehäuse her gut in Schuß, der originale Befestigungsbügel blieb damals wohl in der Disko :) - da ist jedoch ein neuer, stabiler aus Flachstahl gefertigt vorhanden.

    An den Armen sind Spiegel lose, diese sind aber vorhanden bzw. die Motoren dazu auch als Ersatzteile noch zusätzlich, somit kann man das recht einfach instandsetzen.


    Leuchtmittel ist nagelneu dabei mit 0 Betriebsstunden, wenn jemand das braucht. Die Anleitung bzw. Stromlaufplan ist vorhanden, somit sind Reparaturen leicht möglich oder einfach wens interessiert....


    Bei "Stecker rein" läuft er, Lampe geht einwandfrei an usw. Insgesamt lief das Gerät nicht viele Stunden.


    Ich kann ihn gut verpackt auf einer kleinen Palette auch versenden. Ich schreibe einfach mal FP 80 EUR, weil ja einiges neu dabei ist, müssen wir dann genau klären und werden uns sicher einig :)


    Privatverkauf, ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung, Rückgabe nicht möglich usw.

    80

Teilen