Biete: Mackie DL806 Lightning im Custom Case

  • Verkaufe mein DL806 da es zu wenig im Einsatz ist.

    Kurz die Eckdaten zum Pult:

    - 8 Mikroeingänge XLR (4 davon als Kombibuchse mit Klinke)
    - 4 Auxwege
    - 4 Band EQ
    - Kompressor
    - Gate pro Kanal
    - 31-Band-Grafik-EQ und Kompressor/Limiter in den Ausgängen
    - Reverb und Delay
    - XLR Master Ausgänge
    - Aufnahme des Mixes auf dem iPad

    Das Pult wird mit einem iPad gesteuert. Entweder via WLAN mobil, oder man steckt das iPad ins Pult.

    Das Pult besitzt einen Lightning Anschluss, ich lege aber noch den 30pin Apple Anschluss mit bei. Somit lässt sich das Pult auch umbauen auf den alten Stecker.

    Die montierte Schale ist für das iPad mini. Eine für das iPad + iPad 2 lege ich ebenfalls bei.

    Das Pult ist in einem Thon Case quer verbaut. Dazu habe ich extra einen Rackmount quer anfertigen lassen.

    Mit im Case sind 2 USB Buchsen zum Laden von Geräten und 2 Netzwerk Buchsen die auf den WLAN Router im Case gehen. Somit lassen sich noch andere Netzwerkgeräte in das WLAN einbinden.


    Das Pult lässt sich durch eine Mechanik seitlich hoch klappen. Somit sind unten noch Platz für Kabel und Adapter.

    Mit dabei ist:

    - Mackie DL806 Lightning
    - Mackie 30pin Pad Connector 2037848-00
    - Mackie Tray for iPad 1 & 2
    - Thon Case
    - Rackblende mit WLAN Antennen, USB Ladebuchsen + Netzwerkbuchsen + PowerCon IN & Out
    - PowerCon Kabel
    - WLAN Router / Access Point

    Das iPad gehört nicht zum Lieferumfang!

    500,00€

Teilen