Scheiben springen lassen... geht das ??

  • und was kommt als nächstes?
    Alle die pas besitzen verleihen fangen im abrissgeschäft an?

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.

  • Zitat von "Shinski"

    und was kommt als nächstes?
    Alle die pas besitzen verleihen fangen im abrissgeschäft an?


    Kann man Fragen auch noch ordentlich beantworten?


    nur zur Info: Das war eine ernstgemeinte Frage, aber da ich akustisch nicht sonderlich bewandert bin, stelle ich sie halt hier. Und wenn hier über Yachten, Ebay, blöde Witze und wer weiss was gesprochen wird, dann wüsste ich nicht was gegen meine Frage spricht - wo sie auch noch mit PA zu tun hat (wenn auch im weiteren Sinne was ich ja zugebe :mrgreen: ).


    P.S.: Nicht bös gemeint, aber ich hätte trotzdem gern ne Antwort auf meine frage ;)

  • *fingerheb*
    habe mit meiner alten Anlage (damals mit 4x "Sonic Bang") in einer Garage Leuchtstoffröhren von der Decke geholt. Lag aber wolh an der richtigen Resonanz zwischen der freitragenden Rigipsdecke... Hat jedenfalls gut gescheppert *ggg*
    Was diese billig 15"-er mir so alles ermöglicht haben ... damals- schwärm

  • mir ist schon mal eine Glasflasche zersprungen:


    Ein Truck mit OHM SS3 Zeugs (4xSub 2xTop je Seite + 2xTRS218 212) drauf ist ca. 8-10m neben meinem Auto vorbei gefahren. Die Flasche war im Ablagefach auf der Musik-Seite. -> klirr -> Flasche kaputt -> :shock:

  • Ferien?

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "Jürgen Klingel"


    Nein, wie sein Beitrag davor eher "gut platzierte Werbung" :oops:


    Oh, ich glaube die Jungs (und Mädels) von Rain Age müssen sicher nicht im PPA für sich werben, die sind dann doch ganz anders unterwegs als die meisten Krauter hier.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim