Wo war ich so lange!

  • Naja arbeiten. Dinge gehen manchmal anders als man denkt. Fazit Programieren aufm Tourbus geht nicht. Deswegen bisschen ruhig um meine Software und Website. Hab jetzt aber wieder angefangen und nen paar Sachen wie Bilder usw gibt es auch zu sehen! Viel Spass beim angucken. Wuerde mich auch ueber emails etc freuen.


    http://www.sound4concerts.com

  • Gott sei Dank gibts Slipknot dieses Jahr noch mit Slayer zusammen, sonst wäre ich auf jeden fall auch nach Gelsenkirchen gekommen, bereue es aber gerade zutiefst beim Anblick der Bilder.


    Find ich geil was Du machst, Respekt! Grosses Kino.


    Eine Anmerkung: Ein weiterer Hinweis unter Downloads wie "Coming Soon" oder so wäre ganz gut, ich hatte die Startseite nur überflogen und hab mich dann gewundert warum die Links ned tun ;)


    Gruss


    Andreas

  • Vielen Dank fuer die Blumen! Naja ich mach die Links und Downloads noch diese Woche. Oder eher am Sonntag.
    Ansonsten komm mal Tach sagen bei Slipknot. Wir haben immer was zu trinken am Pult. ( Sogar Bier ).
    Dort kuemmere ich mich um die PA bei der naechsten Tour!

  • Ein multilinguales Forum habe ich bisher noch nicht erlebt. Ist es nicht besser sich auf Englisch zu einigen?
    Was hast du denn bei Metallica gemacht?

    Gruß Frank

  • Warum nicht, Es gibt doch genug leute die mehr als eine Sprache sprechen. Das macht doch das Internet gerade aus. Noch ist es ja auch nicht losgegangen. Werde sicher die Struktur noch mal etwas umbauen damit das klarer wird. Ich kann halt nicht so schnell, da ich ja noch arbeiten muss und auch noch nicht soviel Uebung habe.
    Bei den Kollegen aus Amerika mach ich was ich fast immer mache bei solchen shows Systemtech, und FOH Babysitter.
    Die Vorgruppen haben immer Innovason benutzt und das musste daher taeglich neu Konfiguriert werden und deren Mischer eingewiesen werden. Ansonsten war ich auch fuer schmutzige Witze und gute Laune zustaendig ( Das fiel mir am leichtesten)!

  • Zitat

    Ansonsten war ich auch fuer schmutzige Witze und gute Laune zustaendig ( Das fiel mir am leichtesten)!


    Das kann ich auch. Mich zum Affen machen und schmutzige Witze reißen, wo kann ich mich bewerben? :mrgreen:


    Schön das der Gert wieder da ist. Ohne ihn fehlt einiges an Forumskompetenz.



    Achso wäre prima, wenn die Bilder auf deiner Seite alle .jpg statt .bmp wären. Da sind noch ein paar bitmaps dabei.
    Das würde das ganze viel kleiner und schneller machen. :wink:
    gruß
    Jan

  • Hab ich auch gerade gemerkt! Mein Fehler! Habe den Kollegen keine Abbuchungsvollmacht erteilt und natuerlich vergessen zu bezahlen.
    Werde das am Montag hoffentlich nachholen koennen. Muss erstmal alle details finden!
    Sorry

  • Hallo,
    Also es nimmt langsam Form an und es sieht auch schon ganz huebsch aus! Also wer moechte kann sich jetzt anmelden und als Administrator direkt in die Gestaltung und Form dieser Seite eingreifen!
    Es gibt dort mehr features als ich alleine handeln koennte! Eroeffnung ist dann in ca 6 Wochen.
    Man kann dort also seine emails abrufen, ein Tagebuch fuehren Testberichte schreiben, Nachrichten lesen, Sachen runterladen usw! Die Features gehen weit ueber ein Forum oder Chatroom hinaus!
    http://www.sound4concerts.com/portal