HK Target Pult, wer hat erfahrungen?

  • Das Problem an dem Mitec Zeug ist, dass die von der Bauteilequalität her nie die Profiliga erreicht haben. Und die Gainstruktur ist auch recht ekelhaft. Andererseits habe ich immer noch ein EX, dass mir treue Dienste leistet...

    laut statt hell!

  • Also ich hab damal so ne Q konsole gehabt aufn Job


    Ich hab mir gedacht prima ne vollparametrik da kann ich ich ja mal ganz entspannt arbeiten und meine problemkanäle kriege ich auch prima in den Griff


    Ja Denkste


    Da geht ja garnichts !!!



    Das war der grösste witz der jemals als mischer verkauft wurde!!!
    Aber lachen konnte ich dann leider doch nicht drüber


    aber dafür waren die 12 Staks R serie pro Seite so scheisse hingehängt


    das ich die nichtmal mit nem CP10 in den Griff gekriegt hätte.

    MFG


    Der M

  • Tja, der eine so, der andere so. Ich arbeite gern auf Target Konsolen. Daß der EQ anders greift ist Geschmackssache. Ansonsten tut es was es soll, das kann ich nicht von allen Mixern behaupten :roll:


    Stärkere Problemchen habe ich bei eng bestückten Mixern (z.B. A&H), wo ich immer zweimal schauen muß, um das richtige Poti zu finden.


    Ansonsten sind die Target Teile richtige Brot-und-Butter Geräte, bei mir verdienen die Geld und wenn nichts Spezielles gefordert wird...


    Rauschen tun die nicht besonders und viele (auch nützliche :D ) Dinge sind vorhanden (z.B. LowCut Regelung). Für mich der größte Nachteil: Schwer.


    Im übrigen sollen das ehemalige Entwickler von Mitec gewesen sein und ehrlich gesagt, ich finde die Gainstruktur ganz in Ordnung. Jedenfalls haben sie sich nicht so verhaspelt, daß das Ganze (Pegelverlust) durch kräftige Erhöhung wieder bereinigt werden muß (Rauschen), da gibt`s doch einige andere Kandidaten.


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank