EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten

  • Also ich weis jetzt nicht, ob du nicht vielleicht ein "?" vergessen hast, aber auch über das Internet kommt ein rechtsgültiger Vertrag zu stande.

  • Das ist klar, nur ist der Wert von der Ware völlig utopisch.


    Wenn du deinen Porsche für 20€, bei ebay versteigerst, kannst du ihn auch behalten...


    Gruß,
    max

  • Wenn mann die "Ebay-Schnitzelseite" mehrmals aufruft wird das Höchstgebot immer geringer und die Zahl der Gebote ändert sich auch.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Zitat von "Currywurst"

    Wenn mann die "Ebay-Schnitzelseite" mehrmals aufruft wird das Höchstgebot immer geringer und die Zahl der Gebote ändert sich auch.



    Stimmt, fällt mir auch grad auf.
    Dann werden wir hier alle verarscht.



    Gruß,
    Max

  • Zitat von "dj-maxx"


    Wenn du deinen Porsche für 20€, bei ebay versteigerst, kannst du ihn auch behalten...


    wobei man das als risiko ansehen muss. sobald sich der verkäufer da weigert würd ich sofort anwalt einschalten weil er selber schuld hat wenn er das ding für 1€ einsetzt.


    greetz Malte

  • OT: Da gab es aber mal eine Sache mit einer Familie die für verdammt wenig Geld ein Haus gekauft hat, auch vor Gericht gezogen ist es aber trotzdem nicht behalten durfte - haben glaube ich im Endeffekt ein paar Tausend Euro entschädigung bekommen.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Ich hab mal geboten - SM58 für 1€ da kann man ja nix falsch machen :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • So außergewöhnlich oder besonders lustig ist die Auktion jetzt aber nicht - davon laufen bei Ebay bestimmt 50Stück zeitgleich...

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Frechheit...und ich wollte doch schon Flyer drucken lassen:


    Guter Sound mit Gottes Hilfe.
    Mieten sie nur bei mir - das SM58 mit original Papstsabber für ihre nächste Messe.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Also:
    Ob da der Pappa persönlich reingepustet hat oder ein Rcokpunker sich das Ding anal eingeführt hat ist mir bei einem (zwischenzeitlich gereinigt & desinfiziertem) SM58 für 1EuroFuffzich völlig wumpe... 8)


    Ich steh ja am Mischpult und nicht am Mikro....

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "Manuela"


    Mit diesem neu entwickelten Hochleistungs-PA System kann man schon ab 250 Euro ein Line Array im Kinderzimmer realisieren.


    ich habe mir davon jetzt 1000 stück mit Hollywood "Amping" bestellt. ich glaube dann gehen sogar die für ne 20 Personen Party :D


    edit: ich habe hier noch ein Mic von dB das habe ich mit auch mal in den Hin**** gesteckt. startpreis 100€. Wer ist interessiert?


    greetz Malte

  • Ich glaube es hat dem SM58 nicht geschadet das angeblich der Papst dran gelutscht hat. Ist gerade dabei sich preislich ganz normal zu entwickeln - schade - ich bin raus :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • ab wann denn? hab grade 2 mille geboten. Von dem speichel mach ich einen Klon und den tausch ich dann irgendwann gegen den original Papst aus :)


    DANN WERDE ICH DIE WELT REGIEREN :D:D:D


    IHR MÜSST ALLE MEISTER ZU MIR SAGEN :D:D:D:D