Erfahrungen mit LSV-Hamburg

  • @ll:


    Dafür das ich in letzter Zeit nicht erreichbar war, weder telefonisch noch per E-Mail, möchte ich mich bei allen herzlich entschuldigen !
    Während unseren Umzug in ein neues und größeres Lager, was erst mit sehr viel Arbeit und Mühe hergerichtet werden mußte, hatten wir leider auch noch ein Einbruch in unser altes Lager zu verzeichnen.
    Dabei würde ein großer Teil unseres Lagerbestands gestohlen !
    Durch diese ganzen Umstände kam es leider auch zu verspäteten Auslieferungen div. Bestellungen.


    Mittlerweile sind fast alle noch ausstehenden Lieferungen auf den Weg !


    Ich bitte hiermit nochmalig um Entschuldigung, und hoffe auf euer Verständnis.

  • Da muß ich den Paul aber auch mal in Schutz nehmen. Ich hab immer schnelle Antwort bekommen. Alle meine Fragen (und das waren viele :D ) wurden schnells möglich beantwortet und meine erste Lieferung kam auch zügig an.
    Alles in allem 1A Abwicklung, wie es sein soll.

  • @ marlareen


    Na endlich mal eine Erklärung :evil::evil::evil::evil:


    Es tut mir leid für die Verkettung deiner Probleme, nur was kann der Kunde dafür?
    Haben Sie dir beim Einbruch auch das Telefon, das Fax und den PC geklaut ??? Denn ich als Kunde ( bzw. zb. Riri) erwarten Transparenz wenn es zu Lieferverzögerungen (mehrere Wochen) kommen sollte, und dazu gehört nun mal INFORMATION :evil: .
    Denn wenn man von Dir hört, Ware ist schon zum zweiten mal auf dem Weg und nix geschieht (nichts kommt an ), ist das nicht Proffessionell!!!
    Das ist normalerweise die "Kopf in den Sand Taktik" von kleinen Kindern wenn sie was angestellt haben!


    Sehr viele von deinen Kunden bastenl nicht nur zum Zeitvertreib, sondern man glaubt es kaum , die Lautsprecher werden auch zur Musikwiedergabe benötigt.


    Kennt man deine Situation früher, hat man erstens Verständnis und kann kann Alternativen wählen (bestellen) damit man selbst nicht in die Lage kommt einem Veranstalter zu sagen, heute geht nichts, weil der Paul nicht liefert! Bist herzlich eingeladen selbst zu singen wenn die Lieferung noch nicht da ist!


    Zu den guten Dingen: Das LB Top klingt hervorragend, deswegen will ich es ja auch haben :)


    Ich hoffe das die Lieferung an Riri bald eintrifft, ob die Weiche jetzt fertig gelötet ist ,oder nur die Bauteile im Sakerl sind, oder auch später kommen ist wurscht, Hauptsache die Speaker kommen, wenn nicht wäre es schade, denn .....aber dazu später....ich bin ein positiv denkender Mensch!


    TOM


    @ mod:
    Das das hier im Forum diskutiert werden muss ist schade, aber der Betroffene hat das Forum ja auch als Werbeplattform benutzt, deswegen verstehe ich nicht dass der Beitrag verschoben wurde sobald es unangenehm für ihn wurde.

  • Hallo Herr Paul


    Bitte schicken Sie mir eine private Nachricht übers Forum, da sie ja anscheinend hier schneller Antworten, ob auch meine Lautsprecher wirklich unterwegs sind, damit ich dann auch posten kann, dass wieder alles ok ist und es nur Erstkontaktschwierigkeiten waren.
    Danke im Voraus
    LG


    Riri

  • Zitat von "audio-zenit"


    Das machst Du als Vertrieb maximal 3x, weil Du spätestens bei dem 3. Kunden Deinem Geld hinterherläufst.


    Ich habe meine Werkstatt/Geschäft seit 1991, der Unternehmensbereich "Veranstaltungstechnik" macht durchschnittlich etwa 15% des Jahresumsatzes aus.
    Der Anteil an zweifelhaften Forderungen liegt beinahe konstant unter 1% über alles, wobei die VA-Technik-Kunden nicht schlechter zahlen wie andere auch.


    Vielleicht liegt das auch daran, das ich mir mein Kunden etwas genauer ankucke, ein funktionierendes Mahnwesen unterhalte und nicht aus Angst, den Job könnte ein anderer machen, alles um jeden Preis an jeden liefere.

  • [quote="Mechwerkandi
    Vielleicht liegt das auch daran, das ich mir mein Kunden etwas genauer ankucke
    [/quote]


    Das dürfte wohl bei einem Online-Handel wie Paul ihn betreibt etwas schwierig sein.


    Ich habe schon Sachen an Adressen verschickt, wo die Empfänger nicht gemeldet waren. Oder der Kunde hatte schon die Finger gehoben.
    Besonders bei kleineren Beträgen wartet man gerne erst mal ab, ob man die Rechnung nicht irgendwie aussitzen kann.
    Was machst Du dann, wenn das Geld nicht reinkommt und keine Mahnung greift ? Persönlich hinfahren quer durch die Republik und mit Prügel drohen ? Oder von jedem Rechnungskunden vorher eine Schufaauskunft einholen ?
    Das machst Du Dir etwas zu einfach. Vielleicht muss man auch erstmal ordentlich auf die Nase gefallen sein, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.


    Gruss Jürgen

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Zitat von "audio-zenit"


    Das dürfte wohl bei einem Online-Handel wie Paul ihn betreibt etwas schwierig sein.


    Niemand wird gezwungen, sein Geld auf diese Art und Weise zu verdienen. Ein geschäftliches Risiko gibt es überall, es zu kalkulieren, gehört zu jeder betriebswirtschaftlichen Betrachtung.


    Wenn ich der Meinung bin, mein Geld primär in einer Branche verdienen zu müsen, in der es von Fällen von Unterschlagung, Versicherungsbetrug (>> Diebstähle) usw. nur so wimmelt, brauch ich mich nicht wundern, wenn es auf mich zurückfällt...


    Zitat von "audio-zenit"


    Das machst Du Dir etwas zu einfach.


    Ich mache es nicht "einfach".
    Ich mache es so, das es funktioniert. :wink:

  • Hallo Herr Paul


    Haben heute die Ware bekommen. :) Wurde am 15.11.2004 aufgegeben ist am 17.11.2004 bei uns. Schon erstaunlich was die Deutsche Post leistet.


    Die ganze Aktion hier im Forum und auch meine häufigen Mails an Sie hätten wir uns sparen können hätten Sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns mitgeteilt das Sie nix auf Lager momentan haben und Sie wieder Ware mitte November bekommen, und uns nicht so hängen lassen.


    Also fürs nächste mal, bitte einfach ein kurzes Mail mit richtigen Angaben und die Sache ist gegessen.


    Kann ja jeden mal passieren das er nix auf Lager hat.


    Hoffe in Zukunft auf einen normalen Ablauf und wünsche gute Geschäfte im neuen Lokal


    RiRi


    Ps:Also kann der LSV-Hamburg doch in 3 Tagen liefern wenn er will/kann.

  • Just in dem Moment, als ich mir den Beitrag hier weiter durchgelesen habe, klingelt UPS an der Tür und schleppt 2 Pakete rein. Hat auch bei mir länger gedauert als erwartet, aber jetzt ist das LBP-System ja da.
    Ich denke eine Info über Lieferverzögerungen ist sicherlich angebracht, aber ich weiß selber aus Erfahrungen, wenn viel zusammenkommt, dann bleiben auch die kleinsten Dinge auf der Strecke.
    Auf der Homepage stand eine kurze Info, der genannte Termin ist überpünktlich eingehalten worden.


    Ich denke auch alle anderen Wartenden werden bald glücklich :)

  • ..... ich habe das hier angefangen und der fairneshalber möchte ich dann jetzt auch noch die Erfolgsmeldung loswerden: DIE WARE IST EINGETROFFEN .


    Lagerwechsel Einbruch usw. alles gut und schön - was mich wundert: Das Paket kam nicht aus Hamburg .... nun gut!


    Hoffe, das ich mit den Tops viel Spaß haben werde.


    Gruß an Alle
    Idlog