Amp-Bastler aufgepasst, Kühlkörper zu verschenken!

  • @ Mods, ich hab das mal hier gepostet, irgendwie is es überall OT, hoffe das passt ...


    Firefox-User werden u.U nach einem Passwort für den Server auf dem die Bilder liegen gefragt, da einfach auf ok klicken ...


    Hallöle,


    auf der verzweifelten Suche nach einer Temperaturregelung die ich mal irgendwo hatte bin ich über einen Haufen Kühlkörper gestoßen, etwas verstaubt und zum Teil noch Schmierer von Wärmeleitpaste drauf, sonst aber 1A. Die liegen schon Jahre rum, ich kann sie nicht gebrauchen, zum in die Tonne treten sind sie mir zu schade, aber wenn sie verstauben nützen sie auch keinem ....


    Drum verschenke ich jetzt gegen Zahlung der Versandkosten folgende Teile an Amp-Bastler etc. :




    11cm x 9,7cm x 2,5cm 13 Stück








    5cm x 3,2cm x 2cm 7 Stück








    13,5cm x 9cm x 2cm nur einer da, wegen dem einen renn ich nicht zu Post, aber ich kann ihn gerne wo beilegen ...






    Dann hab ich noch 3 von diesen Teilen:





    Die stammen aus einer "4KW HF-Endstufe", haben zwei durchgehende Löcher mit Gewinde und waren wohl mal zur Wsserkühlung gedacht.
    Sind 15cm x 8,5cm x 2,5cm groß. Glaub aber kaum dass die jemand gebrauchen kann ...


    Wenn das geht, dann würd ich die Sachen am liebsten so verschicken dass der Empfänger das Porto zahlen muss ...


    Bei Interesse einfach ne PN was man gerne hätte. Und ja, ich schicke wehm ICH will, Bestechungsversuche hör ich mir gern an, obs zieht is ne andre Sache :D

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D