Futurelight CP 256 infos gesucht

  • Wieso schreibst du dann was von 180.- Schnäppchen? Kannst nicht von vorne herein sagen was dein Budget ist, dann würde ich dir doch keine GLP FX empfehlen :roll:


    Da vergeht einem die Lust echt. Viel Spaß noch. Und Tschüß

  • Ich glaub da hast Du was verwechselt. Von 180.- Euro Schnäppchen hab ich nichts geschrieben. Das war wohl jemand anderes. Aber so langsam kommen wir doch am Thema vorbei. Wollts nur nochmal richtig stellen. Weitere Kommunikation dazu wohl besser per E-Mail.

    Ciao


    Rainschn

  • Hallo!


    Habe mir das kleine Futurelight CP-256/32 Pult angeschafft.
    Ich bin gerade dabei alles einzurichten, habe schon meine Projektoren erstellt und schon ein paar Presets angelegt. Jetzt würde ich gerne die Projektoren gruppieren, die Anleitung sagt dazu:


    "Anlegen einer Gruppe von Projektoren
    Mit dem CP-256/32 können Sie 4 verschiedene Gruppen von Projektoren anlegen. Für jede der 4 Gruppen
    kann ein anderes Programm aufgerufen werden. Alle
    Projektoren einer Gruppe durchlaufen das gewählte
    Programm mit der gleichen Geschwindigkeit. Zur gl
    eichen Zeit kann eine andere Gruppe ein anderes
    Programm mit einer anderen Geschwindigkeit durchlaufen.
    Wählen Sie über die Up/Down-Tasten oder den Data
    Entry Fader "Menu 2. Programm erstellen" aus.
    Drücken Sie die Enter-Taste. Wählen Sie "Gruppe erstellen" über die Up/Down-Tasten oder den Data Entry
    Fader aus und drücken Sie die Enter-Taste"


    Das Problem ist nur, das Menü "Gruppe erstellen" gibt es danach in dem Menü nicht! Egal was ich tue, wenn ich Menüpunkt 2 "Programm erstellen" mit Enter quittiere kann ich per Up und Down nur die Pages hin und her blättern, der DATA Entry Fader macht gar nix, es gibt da nichts mit "Gruppe erstellen". Es macht ja auch iwie nicht soviel Sinn das dort einzustellen, das würde doch mehr Sinn machen in dem Menü wo man die Projektoren auf die Tasten legt. Aber dort klappt es auch nicht...
    Ich weiß nicht ob die Anleitung nicht ganz einwandfrei ist, ich habe hier und da schon leichte Abweichungen zw. den Bezeichnungen der BDA und der Bezeichnung im Pult festgestellt, aber das hier funzt leider gar nicht. Hat jemand das gerät und kann mir helfen?

  • Das wäre ja super, ich hab es allerdings noch gar nicht getestet, muss erstmal nen windows pc suchen wo ich das serielle Kabel anschließen kann :o)

  • So das Update hat funktioniert, 3.9 läuft auf dem Pult.
    Und die erstellten Projektoren etc sind drauf geblieben.
    Bloß den Menüpunkt gibt es immer noch nicht wie in der Anleitung beschrieben.