preiswehte speakon kaufen

  • hi
    mal ne ganz blöde frage:
    wo kann ich am günstigesten spekaonstecker in keineren stückzahlen erwerben ?


    gruss SMPTE

    Haste ma Gaffa?
    Haste ma n Leatherman?

  • aber kauf bloss nicht die Plagiate, die es unter dem Namen "SPEAKER" gibt.
    Da haste nur kurz Freude mit!!!!


    Ein Elektronikladen hier ums Eck hat die im Sortiment. Der Riesenschrott!
    Hat mal aus der Not raus zwei Buchsen davon gekauft, weil die nix anderes haben und mir meine ausgegangen waren.
    Eine davon ging von vorn herein nicht und die andere hat nun nach etwa 10 Steckzyklen den Geist aufgegeben!
    Das macht nur Arbeit!!!
    :evil:


  • Wohl wahr...!
    übergedrehtes Gewinde, Verriegelung bricht aus, Stecker zerbricht in zwei, kein bzw. schlechter kontakt, Zugentlastung greift nicht richtig, Schraubköpfe reißen ab, etc.
    30% kann man nach kurzem Gebrauch in die Tonne werfen.
    Da rechnet sich das Original!

    Wat mutt, dat mutt

  • Hi, kauf die Dap dinger....


    Das einzige problem sind die internen 6 kant schrauben...dafür musst' du erstmal einen Schlüssel finden...sind glaub ich unter 1mm.


    Gibt es billig bei Musik Kabel Licht...

    "Jaja, die Anlage hat mehr Watt als Meer bei Ebbe..."

  • soooo teuer sind die #Neutriks auch nich und nur die wenigsten kaufen gleich 100stk weil beim Lagerlakieren und Warnexduschen die NL4 vollgelaufen sind.. also "pinkelt euch mal nicht so an" :evil: :roll:

    mfg Matthias Schoster

  • Da fährst Du am besten nach nirgendwo zu gibtsnich.de.


    Der hat dann garantiert keine Speakons. Wenn Du davon dann welche abnimmst müssten wir bei keinere angelangt sein.


    Sorry für o.t.


    :D:D:D

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***