PS-12 oder LB 2*10/2

  • Hallo!
    Ich möchte mir neue Tops zulegen. Hat schon mal einer die PS-12 mit der LB 2*10/2 verglichen? Schwanke noch zwischen den beiden und vom Preis sind sie ja etwa gleich.

  • Hi!


    Habe beides, wobei die PS12 bisher leider nur provisorisch mal zum laufen kam.
    Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen, außer das die PS12 im direkten Vergleich wesentlich mehr Höhen hat.

  • Hmmm.
    Das sagt natürlich noch nicht allzu viel. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Wäre super, wenn du deine Ergebnisse mal hier reinstellst, falls du mal einen ausgiebigeren Vergleichstest der beiden machst. Interessant wäre nämlich auch Sprachverständlichkeit, maximalerOutput,eventuell Stackingmöglichkeit von beiden, Handling usw.
    Danke im voraus

  • Im Moment habe ich 2 15er-Bassreflex pro Seite. Ich möchte aber in naher Zukunft 4 Gratishörner vom SK (2 pro Seite) bauen.Ich wollte dann jeweils 2 Hörner und ein Top pro Seite laufen lassen.

  • Danke für diesen Hinweis!!!
    So schlau war ich auch. Nur wenn du mal die Suchen-Funktion genutzt hättest und dir die entsprechenden Ergebnisse alle durchgelesen hättest, wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, daß PS 12 und LB 2*10/2 noch nie so richtig verglichen wurden.
    Nur "Suchen" bringt also wenig, man sollte sich die Ergebnisse auch durchlesen ( Wink mit dem Zaunpfahl meinerseits)

  • Okay,
    ist vielleicht nicht so rübergekommen, wie ich das gemeint habe.
    Mein Hinweis galt eher nicht dem Vergleich, sondern den Praxiserfahrungen. Und da haben einige, unter anderem auch meiner einer, schon einiges Kund getan. Ausserdem war ich, speziell bei den PS 12- Beiträgen von Anfang an dabei, was man ja an einigen Beiträgen meinerseits auch schön Verfolgen kann. Daraus ergibt sich, das ich die Beiträge so ziemlich alle durchgelesen habe. :wink:
    Was natürlich nichts heißen soll.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Hallo ich häng mich mal drann
    hab 2 jbl m 350 die mir eigentlich bis auf das gewicht :( sehr gefallen
    ist es sinnvoll die gegen ps 12 auszutauschen?
    werde sie fast nur für kleine technoevents verwenden so um die 100 leute
    ist die ps 12 dafür überhaupt geeignet??

    machma konkret druckbass mit Crest 8001

  • DJheini
    Nichts für ungut. Aber ich glaube du siehst, daß ein direkter Vergleich noch nicht stattgefunden hat. In den meisten Beiträgen schweifte das Thema immer in Richtung "wieviel geht mit der oder der" oder " mit wievielen Subs harmoniert das Ganze" etc.
    Na ja, vielleicht machten ja noch ein paar Leute mal den direkten Vergleich.
    Danke schon mal an alle im voraus.