Doppel Cd Player

  • die spielen sie eigentlich alle... nur ist die frage immer wie lange.
    ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit den günstigen Geräten gemacht.

  • Lass´ da besser die Finger davon und spare lieber noch ein wenig.


    Ich hatte das Ding mal kurz unter den Fingern, hatte das leider als Garantiersatz für nen defekten Omnitronic CDP 360 (ja sagt nix, auch das Dingen ist Müll) bekommen.
    Bei dem Modell klapperten, schon beim Auspacken, ein paar lose Schrauben im Gehäuse und verklemmten direkt eine Schublade.
    Als das behoben war, da machte das Ding auch keine große Freude.
    Player brauchten ziemlich lange, um eine CD einzulesen, mal eben kurz ne andere CD reinwerfen ging gar nicht.
    Das Display ist nicht aus jeden Winkel erkennbar gewesen und fiel, auf einem Player, zwischendurch ganz aus und zeigte nur Hyroglyphen.



    Ich habe das Ding zwischendurch in einem Wutanfall zerlegt und verschenkt.
    Sogar der schon am Reißbrett defekte Omnitronic CDP 360 machte da mehr Freude.
    Da kann man besser die nächsten Parties mit guten HiFi-Player machen.

    Einmal editiert, zuletzt von cyklon ()

  • Hifi Player sind halt nicht in der Geschwindigkeit regelbar und meist zu stoßempfindlich. Mit meinem hatte ich immer noch keine Probs. :)

  • Hifi Player habe ich schon genug kaputt gekriegt. Meine Hollywood Schleuder im selbstgebautem OSB/Filz Case läuft jetzt schon längere Zeit tadellos!

    Gruß
    Thomas

  • Wollte damit nur ausdrücken, dass man besser ein paar Euro spart, bevor man sich son Ei kauft.
    Für ein paar Euro mehr bekommt man "brauchbare" omnibstreloops ..., auf jedenfall Dinger, die mehr Spaß machen.


    Bis dahin tun es auch die Hifis aussem Keller.


    Stoßempfindlich war das Fass übrigens auch ...


    Wenn man nen Pitch mit Schlumpfstimmen mag, dann ist das Ding auf jeden Fall richtig. ;)


    Aber gut, jeder mag die Wirtschaft halt so ankurbeln, wie er mag.


    Nachdem ich die Kiste mit dem Akkuschrauber in seine Einzelteile zerlegt habe, konnte ich auch sagen, dass er mir dabei viel Freude bereitet hat ... *gg

  • Mein Ei funktioniert gut, punkt. Wie gesagt, Hifi Player habe ich schon genug kaputt gekriegt, nicht zuletzt weil man sie nicht gescheit casen kann.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Mein Ei funktioniert gut, punkt.


    Ein schönes Wort zum Abschluss :-).
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit, ich hatte ihn leider nicht.


    Dafür schmückt meine Party-PA nun ein omnitronic cdp 500, den ich ganz okay finde. Die Denon-Fraktion möge nun aufstöhnen... ;)

    Um Hifikrempel in ein 19 Zoll- Rack zu schrauben, empfehle ich übrigens sog. Rackwannen. Geht ganz gut damit.


    Party on ... ;)

  • @skinnerX: Deine "Bildergalerie funktioniert nicht, nur dieses hässliche Bild:

    Ist ja auch nicht schwer dich zufrieden zu stellen, wenn du Raveland benutzt.


    @cyclon: Hab schon viel Spaß gehabt. Letztes Wochenende dachte ich, ein Laufwerk wäre kaputt ==> aufgeschraubt==>ein Witzbold hat einen Bierdeckel in die CD-Schublade gesteckt!


    Lieber nen ordentlichen Hollywood, als Hifi Krempel mit Rackwannen. Bei meinen letzten Hifi-Playern hätte ich erst anfangen müssen, Löcher in den Gehäuseboden zu bohren, weil das Lochbild nicht passt, und daraufhin habe ich mir den Hooolywood besorgt!

    Gruß
    Thomas

  • @ Schrecki


    Naja,
    man kann auch in die Wanne bohren ... ;)


    Wünsche Dir viel Spaß und noch viele erfolgreiche Gigs. :)


    Offensichtlich hast Du mehr Glück mit Deinem Hollywood als ich.

  • Zitat von "Schrecki7289"

    @skinnerX: Deine "Bildergalerie funktioniert nicht, nur dieses hässliche Bild:

    Ist ja auch nicht schwer dich zufrieden zu stellen, wenn du Raveland benutzt.


    @cyclon: Hab schon viel Spaß gehabt. Letztes Wochenende dachte ich, ein Laufwerk wäre kaputt ==> aufgeschraubt==>ein Witzbold hat einen Bierdeckel in die CD-Schublade gesteckt!


    Lieber nen ordentlichen Hollywood, als Hifi Krempel mit Rackwannen. Bei meinen letzten Hifi-Playern hätte ich erst anfangen müssen, Löcher in den Gehäuseboden zu bohren, weil das Lochbild nicht passt, und daraufhin habe ich mir den Hooolywood besorgt!


    erstmal danke für die beleidigung, die Raveland nutze ich schon lange nicht mehr, war nunmal am Anfang nichts besseres da und die Veranstalter haben sich auch nie Beschwert, im gegenteil.
    Scheiße waren die Dinger auf jedenFall.


    Aber wenn du über dem Bild mal gucken würdest findest du die LInk zum rest.


    Das das bilder Script dort nicht geht weiß ich!!!


    Und wer mit Hollywood zufrieden ist sollte mal ganz vorsichtig sein was er sagt, ist genau so scheiße wie Raveland!!!

  • Von Raveland gibts aber keine CD Player 8)


    Heu-we-gel-chen --> langsam aufsagen, tief durchatmen und beruhigen.


    Beim CD Player ist das unkritischer mit den Billigsachen, klanglich tut sich da nichts, und solange es läuft isses OK. Bei Billigboxen siehts anders aus, sie klingen einfach scheiße.

    Gruß
    Thomas

  • ich wollte damit sagen das hollywood in sachen cd playern genau so scheiße ist wie raveland bei lautsprechern.


    und klangtechnisch tut sich da schon was!!!! auch bei den playern