Wann und wo gibt es die LD PA 1600?

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Sind denn TBFs ganze Beiträge mit Fakten untermauert? Wohl kaum.
    Warum musste er denn das Forum verlassen? ich sage da mal nichts weiter zu.


    Thomas ich schätz deine Ansichten, aber hier holst du zu Unrecht die Kelle raus :!:
    Wir leben in einem Rechtsstaat. D.h. es kommt nicht darauf an ob etwas stimmt, sondern ob es rechtlich gesehen zulässig ist. TBF hatte etwas gesagt was sehr wohl stimmt aber rechtlich gesehen fragwürdig ist, deswegen mußte er gehen. Nothing else.
    Wir haben an anderer Stelle schon darüber debattiert, wenn man von einem bestimmten Gerät sagt es taugt nichts oder es hat hier oder da einen Konstruktionsfehler, dann ist das eine Geschäftsschädigung des Herstellers. Wir alle müssen mit diesen Auflagen leben und zurechtkommen. Also so formulieren daß einerseits die Dinge erkennbar werden, andererseits keine unvertretbaren Konflikte daraus entstehen, im Zweifelsfalle sagen wir nichts...
    Sei doch einfach froh wenn es Menschen gibt die sich trauen Müll als müll zu bezeichnen, und nicht als eine wertvolle Sache die für einen bestimmten Zweck aus produktspezifischen Gründen nicht gut geeignet ist :roll:
    My 2 Cents: Wenn der Stefan von einem Ding sagt es tut nicht, dann hat er auch die Fakten dazu verfügbar. Auch dann, wenn er sie nicht einfach nennen "darf"


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Und warum wird mir dann ein Strick raus gedreht, wenn ich aufgrund von harten Fakten (Messungen) zum Beispiel die lb Bausätze kritisiere, aber die Messungen nicht veröffentliche, weil es mir untersagt ist?
    Dann ist sofort ist das Geschrei groß, man hat ja gesehen, welches Theater dabei rumkommt.
    Dann heißt es, man hätte nachgeplappert.
    Ich musste schon oft genug die Kelle ertragen!


    Sorry, aber ich kann das alles nicht nachvollziehen.

    Gruß
    Thomas

  • Och Gott, jetzt geht das schon wieder los. :roll:


    Aber da ist wieder ein Paradebeispiel, man kann wirklich nichts mehr sagen, ohne dass einem der Text im Post umgedreht wird.

    Gruß
    Thomas

  • Bin leider verhindert. Muss ins Labor und wenn ich eins auf die Fresse bekomme und im Krankenhaus liege, kann ich nächste Woche an meinem Geburtstag kein Auto fahren. :(


    Ich denke das eigentlich Thema ist durch, wir haben jetzt genug Meinungen gehört.

    Gruß
    Thomas


  • "unterstreich"!!!

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Ist das so?
    Beurteilst Du Kompetenz anhand von Beiträgen in einem Forum?



    tja, ich habe mich nicht daran orientiert und sitze hier auf Bauteilen/Elemente rum d wo es nicht funktioniert obwohl es müsste...
    Aber die "kompetenz" habe ich als Lehrgeld verbucht!

  • Zitat

    Jetzt täglich im Forum, die neue Soap. Unbedingt ansehen... Ich war mal ein wenig kreativ - zum LBP fällt mir bestimmt auch noch was ein!


    Ich möchte aber gerne aussteigen, könnt euch einen anderen Schauspieler aussuchen, der den "Bösewicht" spielt. 8)
    Hoffentlich bin ich nicht vertraglich dran gebunden.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Jetzt täglich im Forum, die neue Soap. Unbedingt ansehen... Ich war mal ein wenig kreativ - zum LBP fällt mir bestimmt auch noch was ein!


    Ich möchte aber gerne aussteigen, könnt euch einen anderen Schauspieler aussuchen, der weiter den "Clown" spielt. 8)
    Hoffentlich bin ich nicht vertraglich dran gebunden.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Ich möchte aber gerne aussteigen, könnt euch einen anderen Schauspieler aussuchen, der weiter den "Clown" spielt. 8)
    Hoffentlich bin ich nicht vertraglich dran gebunden.


    Nix Soap. Du bist schon als Krokodil (kleines) fürs Kasperletheater angagiert. :grin:


    Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich hier zu.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur