Neue Conrad Endstufen

  • Hab grade was entdeckt:
    ENSTUFE PA-1500 SCHWARZ
    Artikel-Nr.: 301677 - 62
    Vom Gewicht isses vielversprechend, kann da einer was zu sagen?
    Die scheinen neu zu sein.

    Gruß
    Thomas

  • Hi ich würde das Ding von vornherein als Müll bezeichnen bei Conrad kauft man einfach nichts. :lol: Da man sich sicher sein kann das das Preisleistungsverhältniss überhaupt nicht stimmt das Teil hat noch nicht mal einen Hersteller und von den Leistungsangaben die dort stehen da gibts auch viel günstigeres was warscheinlich viel besser ist.


    Das Motto von Conrad:
    Gut muss nicht sein es kann auch schlecht und teuer sein. :grin:


    Sorry aber ich hab mit dem Laden bisher nur schlechte Erfahrung gemacht

  • Zitat

    das Teil hat noch nicht mal einen Hersteller


    Ist Boost ein richtiger Hersteller, ist t.amp ein richtiger Herstller, ist Sirus ein richtiger Hersteller, letzendlich kommen alle diese Kisten aus China und werden da irgendwo hergestellt.
    Ich hab nur interessehalber gafragt, weil die Daten so vielversprchend waren (Vom Gewicht her z.B.)
    Die LD kosten da doch noch ein paar € mehr...

    Gruß
    Thomas

  • Ist Dap,... ein richtiger Hersteller ? Mich würde halt dieses "CPA" bzw. "mc crypt" nerven. Außerdem ist es Tatsache, dass Unrad meist überteuerte Preise hat. Extrembeispiel: Den Conrad Top Tip Piezo für 14,95 € auf Seite 272 gibt es bei Pollin für 2,95 €. DAS IST VERARSCHE !
    Hin und wieder gibt es mal was brauchbares aber richtig toll sind die Conradsachen nie... :wink:

  • Hm... Vielleicht ist sie ja doch was... Ich habe auch vor mir eine neue Endstufe zu kaufen. So eine ld pa 1000 für die noch nicht vorhandenen Subwoofer vll... :wink:

  • die besagte endstufe die ihr meint habe unter anderem ich... :wink: habe sie aber damals nicht bei conrad gekauft...


    und bevor ihr wieder über zeugs herfallt was noch keiner in den händen gehabt hat bitte erstmal vorher überlegen :evil:


    zur endstufe kann ich nichts negatives sagen läuft bei mir schon seit einiger zeit (1jahr) ohen probleme


    zum hersteller weiss ich leider nichts genaues hinten ist ein label drauf von showtechnik steinigke wo auch die daten drauf stehen...


    von den daten her vermute ich mal ein omnitronic nachbau...weiss ich aber nicht genau und geöffnet habe ich sie auch noch nicht weil ja noch garantie drauf ist...


    zur leistung kann ich auch nix sagen weil ich nich so ein elektronik freak bin und alles gemessen hab ob die endstufe auch das hält was sie verspricht


    nur eines weis ich ganz genau das sie zuverlässig durchläuft und auch zwei jbl jrx118 mit ausreichend leistung versorgt


    ps.: andirr wenn du mit dem gedanken spielst dir eine zuzulegen für den subwoofer betrieb dann nur die 1500er die 1000er ist einfach zu schwach...


    ach und noch was zur verarbeitung - ich find die ganz solide nichts ist locker oder wackelt alles sehr stabil kein so dünnes blech wie bei manchen anderen...lüfter sind etwas laut finde ich aber selbst 8 stunden unter vollast wir sie nur handwarm

  • Zitat von "masch"

    zum hersteller weiss ich leider nichts genaues hinten ist ein label drauf von showtechnik steinigke wo auch die daten drauf stehen...


    von den daten her vermute ich mal ein omnitronic nachbau...weiss ich aber nicht genau und geöffnet habe ich sie auch noch nicht weil ja noch garantie drauf ist...


    Wieso Omnitronic- Nachbau? Steinigke ist doch die Deutschland-
    Vertretung von Omnitronic.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"

    Wieso Omnitronic- Nachbau? Steinigke ist doch die Deutschland-
    Vertretung von Omnitronic.


    ja wie gesagt war ja nur ne vermutung weil halt nur ein steinigke label aufkleber drauf ist und die daten 100% identisch mit denen der omnitronics sind...


    im prinzip ist mir es auch gleich hauptsache das teil funktioniert

  • Zitat von "masch"

    von den daten her vermute ich mal ein omnitronic nachbau...weiss ich aber nicht genau und geöffnet habe ich sie auch noch nicht weil ja noch garantie drauf ist...


    Ja das ist so das hab ich schon öfter gesehen das ist omnitronic in einer anderen hülle!

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Hab mich nochmal umgehört, ist definitiv eine Omnitronic inner anderen Verpackung, also nichts gescheites...


    Sorry, aber du hast das ja ganz schön früh mit bekommen das es nichts gescheites ist. :lol: :grin:


    Is ja auch immerhin von Conrad. :lol: :wink: